01# Worum geht es beim Wonderwoman Podcast?

Beim Wonderwoman Podcast geht es um Female Empowerment! Wir brauchen mehr Wonderwomen in dieser Welt! Und ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns das Potenzial einer Superheldin in sich trägt. Uns fehlt nur manchmal der Mut, es zu entdecken. Den Glauben an uns selbst. Daran, unsere Sehnsüchte und Träume endlich zu verwirklichen! Und genau dafür habe ich The Circle of Wonderwomen gegründet. Hier findest du mehr darüber: www.thecircleofwonderwomen.com. Zusätzlich zum Podcast gibt es einen YouTube Channel. So kannst du die Folgen nicht nur anhören, sondern auch anschauen. Hier kommst du zum ersten Video auf YouTubeGanz viel Spaß, deine Dani.***Ein besonderen Dank geht an Rena und Katrin. Rena, danke für deine Motivation und Glaube an diesen Podcast. Katrin, ich danke dir aus Herzen für das Miteinander Träumen und die Intro-Musik.*** 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *