10# Talk about New Spirit mit Bahar Yilmaz

„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das spirituellste, was es gibt.“ Bahar Yilmaz. 

Und genau darüber geht es in unserer 10. Folge. Mit Bahar spreche ich nicht nur über ihre persönlichen Erfahrungen, sondern auch über das Thema Moderne Spiritualität. Was ist das überhaupt und wie können wir die Spiritualität in uns entdecken.

Bahar Yilmaz ist einer der erfolgreichsten Speaker sowie Spiritual Trainer unserer Zeit und für mich persönlich einer der authentischsten Menschen in der Branche. Ich hoffe, dass all ihre Energie auch dich erreicht. 

Ihre Buchempfehlung: Die 40 Geheimnisse der Liebe“ von Elif ShafakMehr über Bahar auf …


Die Folge findest du auch auf YouTube.

******

Wonderwoman Circle: Am 19. August findet der nächste Circle – More You! Setze wichtige Grenzen in deinem Leben! in Hamburg statt. Mehr dazu findest du hier.

Prana Up Your Life Retreat: Gemeinsam mit Jessica Richter von The House of Essence und Prana up your life vereinen wir unsere Superkräfte, um für dich ein Wochenende voller Magie, Inspiration und Prana zu kreieren. 

Befindest du dich gerade in einer Umbruchphase in deinem Leben oder fragst dich wer du sein willst und wie du dein Leben neu kreieren kannst? Dann ist das Prana-Wochenende genau das Richtige für dich!

In einem wundervollen Schloss in Brandenburg wollen wir dir nicht nur die Essenskünste des Ayurvedas näher bringen sondern mit Yoga, Meditation und Empowerment auch etwas Gutes für dein Körper und Herz tun. Uns liegt es besonders am Herzen dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden und wollen dir deshalb unterschiedliche Möglichkeiten aufzeigen wie du das tun kannst.

Mehr dazu findest du auf Eventbrite.

Mich findest du auf 

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben. Schön, dass du da bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *