21# Power of Connection // Talk mit The House of Essence & Prana Up Your Life

Warum ist es so wichtig sich zu verbinden? Wie können wir uns gegenseitig inspirieren und austauschen? In dieser Podcastfolge erfährst du, was wir unter Verbindung mit anderen verstehen und warum uns das auf unserem Weg geholfen hat. Dafür habe ich mit den Mädels von Prana Up Your Life und meiner fabelhaften Jessi von The House of Essence getroffen und eine tolle Folge aufgenommen. Wir sprechen über gegenseitigen Austausch, Verbindung zu sich selbst und anderen und geben dir viele persönliche Insides zu den Themen! 

In dieser Podcastfolge erfährst du:
…warum es so wichtig ist, sich mit anderen zu verbinden 
…wie du in Verbindung mit dir selbst und mit anderen treten kannst
… wieso du nicht alles alleine schaffen musst
…wie wir diese Verbindung bei unserem Retreat Prana up your life persönlich erfahren

Die Folge auf Video findest du auch auf YouTube.


Wenn du mehr über Jessi erfahren möchtest, hier sind ihre Kontaktdaten:
Website: www.thehouseofessence.com
Facebook: www.facebook.com/thehouseofessence
Instagram: https://www.instagram.com/thehouseofessence/
Dort werdet ihr auch über ihre kommende Crowdfunding Kampagne informiert.

Wenn du mehr über Prana Up Your Life erfahren möchtest, hier sind ihre Kontaktdaten:
Website: http://www.pranaupyourlife.de
Facebook: Prana Up Your Life
Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/
Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/prana-up-your-life-dein-podcast-f%C3%BCr-mehr-lebensenergie/id1255867924?mt=2

Alle Infos zu unserem Retreat findest du unter: 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *