27# Es ist Zeit für deine Wünsche

Ich werde immer wieder gefragt wie das mit der Manifestation funktioniert. Wie schaffen es Menschen immer wieder ihre Wünsche zu erfüllen? Liebes, it´s all about Manifestation. 

In dieser Folge erfährst du
… wie man „richtig“ manifestiert
… was das mit der Anziehungskraft auf sich hat
… und wie du deine Wünsche in die Realität umsetzen kannst.

Die Folge findest du auch auf YouTube.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

*****************
Am 18.12 startet Wonderwoman Love. Wonderwoman Love ist ein kleines Dankeschön an dich – für dein Support und deine Liebe in den letzten 12 Monaten. Jetzt möchte ich dir diese Liebe zurückgeben und dich die letzten zwei Wochen des Jahres begleiten. Vom 18. Dezember bis zum 31. Dezember erhältst du von mir jeden Tag eine Nachricht über WhatsApp direkt auf dein Handy.Letztes Jahr haben bereits 50 Wonderwomen teilgenommen. Sei auch du dieses Jahr dabei!
Mehr Infos erhältst du auf meiner Webseite.

Next Events:

11.12: Morning Meditation – Start your day with Love!
Buche dir dein Plätzchen auf Eventbrite. 

17.12: The Wonderwoman Power mit Vorträgen, Workshops und Circles von 
The House of Essence, 
Maria Christina Gabriel, 
Simone Sauter, 
Kaja Otto, 
Kristin Woltmann, 
Ivonne Senn, 
Prana up your life, 
The Female Founders Book, 
Crystal Soul, 
Sister for Sister, 
SISTERS OF LOVE, 
Agnes Theresia

Mehr Infos findest du auf Eventbrite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *