33# Vergib bevor das Neue Jahr anbricht

*** Am 18.12 startet Wonderwoman Love. Wonderwoman Love ist ein kleines Dankeschön an dich – für dein Support und deine Liebe in den letzten 12 Monaten. Jetzt möchte ich dir diese Liebe zurückgeben und dich die letzten zwei Wochen des Jahres begleiten. Vom 18. Dezember bis zum 31. Dezember erhältst du von mir jeden Tag eine Nachricht kostenlos über WhatsApp direkt auf dein Handy. Letztes Jahr haben bereits 50 Wonderwomen teilgenommen. Sei auch du dieses Jahr dabei!

Mehr Infos erhältst du auf meiner Webseite.
In den letzten Jahren habe ich gelernt was es heißt Menschen zu vergeben und somit all den Schmerz loszulassen. Ich bin wohl einer der Menschen, die am schwersten andere loslassen kann. Die längste Geschichte meines Lebens ging 10 Jahre lang. Und erst nach 10 Jahren habe ich verstanden, was ich tun muss, um endlich mit diesen Menschen Frieden zu schließen. In dieser Folge möchte ich dir davon erzählen und dir dabei helfen, wie auch du es schaffen kannst Dinge, Momente, Ereignisse und Menschen in deinem Leben loszulassen, um endlich Neu anfangen zu können.
Die Folge findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

*********

Next Events

Wonderwoman Mastermind Programm 2018 //  Ausverkauft
Mehr Infos dazu findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *