37# Ein Gedanke, dass alles verändert.

Ich möchte dir gar nicht soviel verraten, was hinter dieser Folge steckt. Wenn du das Gefühl hast, dass es dich anzieht, dann höre rein, denn dann kommt sie aus einen bestimmt Grund, genau jetzt in dein Leben. Folge einfach nur dem Gedanken in der Folge, ohne es sofort zu bewerten und öffne deine Türen für das scheinbar Unmögliche.

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Besonders mit den Menschen, die unbedingt Frieden zwischen sich und ihre Eltern benötigen. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Möchtest du mehr Einblick in meine Arbeit und Leben erhalten?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

*********

Next Wonderwoman Events

09.02 – 11.02 // Prana Up Your Life Retreat: Gemeinsam mit Jessica Richter von The House of Essence und Prana up your life vereinen wir unsere Superkräfte, um für dich ein Wochenende voller Magie, Inspiration und Prana zu kreieren. 

Befindest du dich gerade in einer Umbruchphase in deinem Leben oder fragst dich wer du sein willst und wie du dein Leben neu kreieren kannst? Dann ist das Prana-Wochenende genau das Richtige für dich!

Wir wollen dir nicht nur die Essenskünste des Ayurvedas näher bringen sondern mit Yoga, Meditation und Empowerment auch etwas Gutes für dein Körper und Herz tun. Uns liegt es besonders am Herzen dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden und wollen dir deshalb unterschiedliche Möglichkeiten aufzeigen wie du das tun kannst.

Mehr dazu findest du auf Eventbrite.

03.03: Wonderwoman Circle // Wie du wieder glücklich wirst
Buche dir dein Plätzchen auf Eventbrite.

24.03: Wonderwoman Circle // Time for your Heart
Buche dir dein Plätzchen auf Eventbrite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert