51# Wie du dich von emotionaler Abhängigkeit löst

*** Wonderwoman Love***


Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier (verlinke unter hier die Webseite: http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/)

*** Next Wonderwoman Circle ****


KREIERE DEINE VISION


Hey Liebes,

bist du auf der Suche nach deiner Vision und weißt nicht so recht, wie und wo du anfangen sollst? Du hast Träume und sehnst dich danach sie endlich zu erfüllen? Dann ist dieser Wonderwoman Cirlce genau das Richtige für Dich!

In diesem Circle kommst du endlich zur Umsetzung. Lass deine Träume nicht Träume bleiben, sondern lass sie uns gemeinsam zur Realität erwecken.

Im Wonderwoman Circle


… gestalten wir gemeinsam deine Vision

… wirst du Mut und Inspiration finden, um dich komplett zu entfalten

… erhälst du die Chance dir wieder Zeit für dein Herz und diese kleine Stimme in Dir zu nehmen

… erhältst du ganz viele neue Impulse und Sichtweisen anderer Frauen

… kommst du der Umsetzung deiner Vision ein Stück weit näher

Alle Infos findest du auf Facebook oder Eventbrite:


https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-kreiere-deine-vision-tickets-44797949874

**************


So viele von uns haben Angst Menschen zu verlieren, opfern sich für andere auf und nehmen für alles und jeden die Verantwortung.  Was die meisten nicht wissen, ist dass sie an einer Co-Abhängigkeit leiden. Was das genau ist und wie du feststellst, ob du betroffen bist, dass erfährst du in der Folge. Und natürlich auch, wie du dich aus dieser Abhängigkeit lösen kannst.


Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!


Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit so viele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.


Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?


Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.


Facebook: The Circle of Wonderwomen


Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.


Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert