Podcasts

  • The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman

    Dieser Podcast ist für dein Herz und deine Wünsche, die ganz tief in dir schlummern. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, das Leben zu führen, dass wir uns aus tiefsten Herzen wünschen. Deshalb möchte ich dir dabei helfen. Vor ein paar Jahren habe ich mich auf dem Weg gemacht, auf der Suche nach Glück, Liebe und der wahren Dani in mir. Heute ist mein größter Wunsch, dass jede Frau die Superheldin in sich findet und keine Angst hat sie selbst zu sein. Ich selbst befinde mich noch auf meiner Reise. Ob ich Angst habe? Jeden Tag. Doch ich habe bis hier hin unglaubliches erlebt. Der Podcast ist wie mein Tagebuch, dass Geschichten aus meinem Leben zeigt. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest – und wer weiß, vielleicht inspiriert dich die Eine oder Andere Geschichte.

  • The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

    Hi, ich bin Daniela Batista dos Santos und das ist mein Podcast. Na ja, eigentlich mein Tagebuch. Denn ich nehme dich jede Woche ganz persönlich in meine Welt mit und teile mit dir gute sowie schlechte Momente. In jedem dieser Momente lerne und wachse ich daran und das Gelernte teile ich hier ganz offen und ehrlich mit dir. Ich strebe nach einem Leben, dass sich für mich echt, authentisch und frei anfühlt. Und wenn du dir das auch für dich wünschst und mehr zu den Themen Selbstverwirklichung, Spiritualität, Achtsamkeit und Träume verwirklichen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dir mithilfe meines Podcasts ein großartiges Leben aufbauen kannst, in dem du dich frei fühlst.

    Begleite mich auf Instagram: @dani.batistadossantos 
    Alles zu meiner Arbeit: https://daniela-batista-dos-santos.com
    Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/