• The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman

    86# Gründer Poesie I Dezember Edition

    ☆ Gewinnspiel und neue Gründer Poesie 

    Hallo Liebes, es ist wieder soweit. Meine liebe Freundin und Pinterest Coach Tini saßen wieder gemeinsam auf der Couch, dieses Mal gemütlich mit dem ersten Glühwein des Jahres.

     

    Hier kommt nun die neue Gründer Poesie in der Dezember Edition Wir haben miteinander über unser Gründerdasein gesprochen und philosophiert und uns heute dem Thema „Weibliche Vorbilder und Rolemodels“ gewidmet. Dabei sind wir richtig tief reingegangen und hatten spannende Erkenntnisse für uns. Wir freuen uns wahnsinnig diese hier mit Dir zu teilen und freuen uns schon sehr auf Deine Gedanken und Dein Feedback dazu.

     

    Kommentiere auch super gerne diesen Post mit Deinen Biographie Empfehlungen über Frauen und teile sie mit der Community und uns. ♡ Wir sind schon mega gespannt darauf.

    ☆ Details zum Gewinnspiel 

     

    Wir möchten Dir gerne unsere Lieblingsbücher aus 2018 schenken: „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch (Band 1-3 in einem Buch) und „The Magic“ von Rhonda Byrne.

     

    Das heißt, es wird zwei Gewinnerinnnen geben die jeweils eines der Bücher gewinnen.


    Teilnahmebedingungen:
    Kommentiere diesen Post mit 

    Deinem größenwahnsinnigen Wunsch für 2019

    Deine liebste Person, mit der Du diesen Wunsch teilen möchtest, um die Magie der Realisierung zu vergrößern.

    dem Buch, welches Du gerne gewinnen möchtest (oder auch beide, wenn es Dir egal ist)


    Die Auslosung findet am Montag, den 10.12. hier auf Instagram statt. Das heißt alle Kommentare bis einschließlich Sonntag, den 09.12. kommen in den Lostopf. Wir sind schon voller Vorfreude, wem wir die Bücher widmen dürfen.

     

    Hab einen ganz gemütlichen, kuscheligen Dezember und lasse das Jahr in Ruhe ausklingen. Und das allerwichtigste: Feiere Dich selbst für alles, was Du dieses Jahr erreicht, überlebt und erlebt hast.

     

    Wir freuen uns auf ein phänomenales neues Jahr 2019 mit Dir! Alles Liebe, Dani & Tini

     

    P.S. Wenn du weitere Fragen rundum das Gründen hast, dann schicke sie uns an dani@thecircleofwonderwomen.com. Wir beantworten sie direkt im Podcast. 

     

    Für weitere Inspiration findest Du hier alle Ladys & Formate, die wir in dieser Folge erwähnt haben:

     

    – Sarah Desai  https://instagram.com/sarah.desai

     

    – Mindful Blogging Conference https://www.mindfulblogging.com

     

    – Daniela Hutter https://www.danielahutter.com

     

    – Madame Moneypenny Instagram https://instagram.com/madamemoneypenny

    – Madame Moneypenny Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/madamemoneypenny/

     

    – Agnes Theresia Instagram https://instagram.com/agnestheresia.doula 

    – Agnes‘ Crowd Funding Kampagne https://www.gofundme.com/geburtskliniktansania

     

    – Franziska Schulze https://instagram.com/franziskaschulzetransformation

     

    – Prana Up Your Life https://instagram.com/pranaupyourlife 

     

    – Miriam Meditationskissen https://www.mirame-beautifulpieces.com

     

    – Romy Gessner (Fotografin vom Event) https://instagram.com/romygessner 

     

    – Laura Seiler https://instagram.com/lauramalinaseiler

    – Lauras neues Buch https://lauraseiler.com/buch/

     

     

     Über das Podcast-Special Gründer Poesie 

    Jeden Monat setze ich mich mit meiner lieben Freundin und Pinterest Coach Tini auf der Couch und rede mit ihr über unser Gründerdasein. Wenn du also überlegst zu gründen oder schon mittendrin bist, dann ist dieses Special genau das Richtige für dich. Wir teilen mit dir wie wir unser Business Stück für Stück aufbauen, was wir in den jeweiligen Monat gelernt haben und was sonst noch bei uns los war. 


    Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

    Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahns…

    Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

    E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

    Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de

     

    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst. Danke, dass du ein Teil der Community bist. Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken! Deine Dani

     

    __

     

    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

     

    *** Das Wonderwoman Mastermindprogramm steht in den Startlöchern! *** 

    Dein Programm, um deine Träume mithilfe deiner exklusiven Wonderwoman Gruppe endlich in die Realität umzusetzen.

    Tauche tiefer in deine Träume ein und bereite dich auf das neue Jahr mit ganz viel DU vor.

    Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

    Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet vom 01. bis zum 31. Januar statt. Aber keine Sorge, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen.

     

    Hier einige Feedbacks der letzten Teilnehmerinnen:

     

    Katja, Hessen:

    „Dani und das Mastermind-Programm haben mich über alle Maße begeistert –und all meine Erwartungen übertroffen! Zu einem schweren Zeitpunkt in meinem Leben haben Dani und die anderen Frauen des Circles mich wunderbar abgeholt, begleitet, Mut gemacht. Mit wundervollen Übungen, Ritualen, Meditationen – und Gesprächen. Die vier Wochen waren unglaublich intensiv und herausfordernd – und ja, auch anstrengend. Aber sie haben mir so unglaublich geholfen, dass ich vor allem große Dankbarkeit verspüre. Dani hat mit ihrer tief-authentischen Art jeder Frau ihren Raum und ihr Tempo gegeben, um sich öffnen und den eigenen Themen näher kommen zu können. Und auch die anderen Frauen – diese wunderbaren Frauen – haben mir, jede auf ihre Art, geholfen meinen Weg zu finden und ihn zu gehen. Ich verstehe und akzeptiere jetzt viele Dinge in meinem Leben und der Vergangenheit besser und werde meine Themen loslassen können. Das Mastermind-Programm ist eine einzigartige Chance.. und ich kann sie jeder Frau, die überlegt, daran teilzunehmen sagen: ja, tu es! Habe Mut und Vertrauen – du wirst reich beschenkt werden!“

     

    Thessa, Hamburg: 

    „Dani ist ein Wunder! Und jede Frau ist ein Wunder! Wenn man das noch mehr erfahren will, auf jeden Fall zum Wonderwoman Mastermindprogramm gehen. Ich bin tief bereichert und sitze hier mit den breitesten Grinsen, während ich das schreibe.“

     

    Mehr Feedbacks der Teilnehmerinnen findest du auf der Webeseite: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

     

     

    *** Wonderwoman Love***

    Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier:

    http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

     

    __

    Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

     

    Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

    Facebook: The Circle of Wonderwomen

    Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

     

     

    Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

     

    85# Finde die Stimme in Dir // Talk mit Laura von Seidirselbstbewusst

    Heute habe ich eine wundervolle Frau zu Gast – die liebe Laura von Seidirselbstbewusst.
    Laura ist Coach und unterstützt ganz besonders Frauen dabei ihr Selbstbewusstsein und ihre eigene Stimme zu finden. 

    Mit ihr rede ich über ihr neues Buch „Charisma Queen“ und wie Frau es schafft ihre eigene Wahrheit zu leben und dem Leben mehr Vertrauen zu schenken.
    ____

    Mehr über Laura


    Ihr Buch „Charisma Queen“ findest du ab jetzt auf Amazon


    Und hier ist der MAGISCHE Venedig Moment 🙂 Schau dir unbedingt mal ab 8:00 an – da spielt die Musik von Harry Potter und da geht die Magie los.

    https://www.youtube.com/watch?v=gQnFDH6kJMs

    Ihre Lieblingsbücher: Harry Potter 

    ___

    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

     

    Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

     

    Danke, dass du ein Teil der Community bist.

     

    Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

    Deine Dani

     

    __

     

    Nur noch 2 Tage bis *** The Wonderwoman Power ***  

    Es ist soweit! The Wonderwoman Power geht an den Start!

     

    It´s time for Female Empowerment!
    It´s time to celebrate the old and to create the new!
    It´s YOUR time, my Wonderwoman! 

     

    Freue dich am 01. Dezember auf eine Veranstaltung mit Herz und viele berührende Momente.
    Dich erwarten die inspiriendsten Frauen unserer Zeit aus den Bereichen Money Mindset, Selbstverwirklichung, Weiblichkeit, Ayurveda und Achtsamkeit.

    Diese Herzensthemen bauen aufeinander auf und dienen dazu, dir die nötigen Impulsen und Instrumente an die Hand zu geben, die dich dabei unterstützen das Jahr 2019 so zu kreieren, wie du es dir schon lange wünschst. Bei The Wonderwoman Power kommst du nicht nur deinem authentischen Ich näher, sondern lernst auch wie du deine Authentizität und Bedürfnissen im Alltag ausleben kannst. Dein Urvertrauen wieder aktivierst und dir und dem Leben vertraust. Wir schauen uns nicht nur Geist und Herz an, sondern auch die körperliche Ebene und geben dir eine Hilfestellung, wie du mithilfe deiner Ernährung, deine Lebensenergie auch auf körperliche Ebene entfachst.

     

     

    Mit dabei sind:

     

    Madame Money Penny

    Franziska Schulze

    Agnes Theresia

    Prana up your life

    Sarah Desai

     

     

    Mehr Infos zum Event und zum Ticketverkauf findest du hier: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

     

     

    Ein Riesendankeschön an unsere Kooperationspartner: EDITION F, emotion SLOW Magazin, Stop The Water While Using MeemotionOya Yogi TeaMein Paleo, Frau UltrafrischFairment, Digital Media WomenBeehive, foodloose und femtastics.

     

     

    *** Wonderwoman Love***

    Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier:

    http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

     

    __

     

    Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

     

    Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

    Facebook: The Circle of Wonderwomen

    Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

     

     

    Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest.

     

     

    Die Folge findest du auch auf YouTube und Spotify

    84# Deine Träume sind die Priorität deines Lebens

    In dieser Folge geht es Größenwahnsinnig zu. Eine motivierende Folge, um dich anzutreiben deine Träume zu leben und groß zu denken.
    ___
    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

     

    Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

     

    Danke, dass du ein Teil der Community bist.

     

    Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

    Deine Dani

     

    __

     

    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

     

    *** The Wonderwoman Power ***  

    Es ist soweit! The Wonderwoman Power geht an den Start!

     

    It´s time for Female Empowerment!
    It´s time to celebrate the old and to create the new!
    It´s YOUR time, my Wonderwoman! 

     

    Freue dich am 01. Dezember auf eine Veranstaltung mit Herz und viele berührende Momente.
    Dich erwarten die inspiriendsten Frauen unserer Zeit aus den Bereichen Money Mindset, Selbstverwirklichung, Weiblichkeit, Ayurveda und Achtsamkeit.

    Diese Herzensthemen bauen aufeinander auf und dienen dazu, dir die nötigen Impulsen und Instrumente an die Hand zu geben, die dich dabei unterstützen das Jahr 2019 so zu kreieren, wie du es dir schon lange wünschst. Bei The Wonderwoman Power kommst du nicht nur deinem authentischen Ich näher, sondern lernst auch wie du deine Authentizität und Bedürfnissen im Alltag ausleben kannst. Dein Urvertrauen wieder aktivierst und dir und dem Leben vertraust. Wir schauen uns nicht nur Geist und Herz an, sondern auch die körperliche Ebene und geben dir eine Hilfestellung, wie du mithilfe deiner Ernährung, deine Lebensenergie auch auf körperliche Ebene entfachst.

     

     

    Mit dabei sind:

     

    Madame Money Penny

    Franziska Schulze

    Agnes Theresia

    Prana up your life

    Sarah Desai

     

     

    Mehr Infos zum Event und zum Ticketverkauf findest du hier: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

     

     

    Ein Riesendankeschön an unsere Kooperationspartner: EDITION F, emotion SLOW Magazin, Stop The Water While Using MeemotionOya Yogi TeaMein Paleo, Frau UltrafrischFairment, Digital Media Women, Beehive und foodloose.

     

     

    *** Wonderwoman Love***

    Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier:

    http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

     

    __

     

    Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

     

    Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

    Facebook: The Circle of Wonderwomen

    Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

     

     

    Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest.

     

     

    Die Folge findest du auch auf YouTube und Spotify

    _

    Fotocredit: Romy Gessner

    83# Wie du ins Vertrauen gehst

     

    Diese Folge ist für das Vertrauen in Dir. Es zu stärken und dich somit unaufhaltsam zu machen. Mich hindert mein fehlendes Vertrauen immer wieder daran an meine Träume zu glauben. Verrückt oder? Für jemand der mutig ist und auch immer wieder sieht, dass seine Träume in Erfüllung gehen, bin ich immer noch ganz schön skeptisch.

     

    In dieser Folge erfährst du…

     

    … wie ich mein Vertrauen regelmäßig festige

    … warum Größenwahnsinnigkeit unsere negativen Glaubenssätze auflösen

    … und warum es wichtig ist seine Wünsche klar für sich zu formulieren

    __
    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

     

    Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

     

    Danke, dass du ein Teil der Community bist.

     

    Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

    Deine Dani

     

    __

     

    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

     

    *** The Wonderwoman Power ***  

    Es ist soweit! The Wonderwoman Power geht an den Start!

     

    It´s time for Female Empowerment!
    It´s time to celebrate the old and to create the new!
    It´s YOUR time, my Wonderwoman! 

     

    Freue dich am 01. Dezember auf eine Veranstaltung mit Herz und viele berührende Momente.
    Dich erwarten die inspiriendsten Frauen unserer Zeit aus den Bereichen Money Mindset, Selbstverwirklichung, Weiblichkeit, Ayurveda und Achtsamkeit.

    Diese Herzensthemen bauen aufeinander auf und dienen dazu, dir die nötigen Impulsen und Instrumente an die Hand zu geben, die dich dabei unterstützen das Jahr 2019 so zu kreieren, wie du es dir schon lange wünschst. Bei The Wonderwoman Power kommst du nicht nur deinem authentischen Ich näher, sondern lernst auch wie du deine Authentizität und Bedürfnissen im Alltag ausleben kannst. Dein Urvertrauen wieder aktivierst und dir und dem Leben vertraust. Wir schauen uns nicht nur Geist und Herz an, sondern auch die körperliche Ebene und geben dir eine Hilfestellung, wie du mithilfe deiner Ernährung, deine Lebensenergie auch auf körperliche Ebene entfachst.

     

     

    Mit dabei sind:

     

    Madame Money Penny

    Franziska Schulze

    Agnes Theresia

    Prana up your life

    Sarah Desai

     

     

    Mehr Infos zum Event und zum Ticketverkauf findest du hier: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

     

     

    Ein Riesendankeschön an unsere Kooperationspartner: EDITION F, emotion SLOW Magazin, Stop The Water While Using MeemotionOya Yogi TeaMein Paleo, Frau UltrafrischFairment, Digital Media Women und foodloose

     

     

    *** Wonderwoman Love***

    Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier:

    http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

     

    __

     

    Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

     

    Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

    Facebook: The Circle of Wonderwomen

    Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

     

     

    Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest.

     

     

    Die Folge findest du auch auf YouTube und Spotify

    _

    Fotocredit: Romy Gessner

    82# Gründer Poesie I November Edition


    Hallo Liebes, es ist wieder soweit. Meine liebe Freundin sowie Pinterest Coach Tini und ich saßen wieder gemeinsam auf der Couch und haben miteinander über das Gründerdasein gesprochen und philosophiert.

    Hier kommt nun die neue Gründer Poesie in der November Edition Diesen Monat haben wir uns ganz intensiv über das Thema Sichtbarkeit und unsere verschiedenen Sichtweisen und persönlichen Herausforderungen dazu ausgetauscht.

    Wir wünschen uns, dass Du aus unserem Gespräch ganz viel Inspiration für Dich mitnehmen kannst und freuen uns beide total über Deine Sichtweise und Erfahrungen mit diesem spannenden Thema. Schreib uns gerne unten in die Kommentare alles, was Du dazu mit uns teilen magst.

    Außerdem freuen wir uns mega auf dein Feedback zu unserem Format! Wenn du weitere Fragen rundum das Gründen hast, dann schicke sie uns an dani@thecircleofwonderwomen.com. Wir beantworten sie direkt im Podcast. 

    Hab einen wundervollen November!
    Ganz viel Liebe
    Tine & Dani

    _____
     
    Für weitere Inspiration findest Du hier alle Ladys & Formate, die wir in dieser Folge erwähnt haben:

    – Fest & Flauschig Podcast mit Olli Schulz und Jan Böhmermann: https://open.spotify.com/show/1OLcQdw2PFDPG1jo3s0wbp?si=XTUd8032Ru6XqbRQuXu00Q

    ____

    ☆ Über das Podacst-Special Gründer Poesie

    Jeden Monat setze ich mich mit meiner lieben Freundin und Pinterest Coach Tini auf der Couch und rede mit ihr über unser Gründerdasein. W
    enn du also überlegst zu gründen oder schon mittendrin bist, dann ist dieses Special genau das Richtige für dich.

    Wir teilen mit dir

    … wie wir unser Business Stück für Stück aufbauen
    … was wir in den jeweiligen Monat gelernt haben
    …. und was sonst noch bei uns los war.



    __

    Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie

    Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahns…

    Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

    E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

    Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


    __
    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

     

    Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

     

    Danke, dass du ein Teil der Community bist.

     

    Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

    Deine Dani

     

    __

     

    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

     

    *** The Wonderwoman Power ***  

    Es ist soweit! The Wonderwoman Power geht an den Start!

     

    It´s time for Female Empowerment!
    It´s time to celebrate the old and to create the new!
    It´s YOUR time, my Wonderwoman! 

     

    Freue dich am 01. Dezember auf eine Veranstaltung mit Herz und viele berührende Momente.
    Dich erwarten die inspiriendsten Frauen unserer Zeit aus den Bereichen Money Mindset, Hochsensiblität, Selbstverwirklichung, Weiblichkeit, Ayurveda und Achtsamkeit.

    Diese Herzensthemen bauen aufeinander auf und dienen dazu, dir die nötigen Impulsen und Instrumente an die Hand zu geben, die dich dabei unterstützen das Jahr 2019 so zu kreieren, wie du es dir schon lange wünschst. Bei The Wonderwoman Power kommst du nicht nur deinem authentischen Ich näher, sondern lernst auch wie du deine Authentizität und Bedürfnissen im Alltag ausleben kannst. Dein Urvertrauen wieder aktivierst und dir und dem Leben vertraust. Wir schauen uns nicht nur Geist und Herz an, sondern auch die körperliche Ebene und geben dir eine Hilfestellung, wie du mithilfe deiner Ernährung, deine Lebensenergie auch auf körperliche Ebene entfachst.

     

     

    Mit dabei sind:

     

    Maria Anna Schwarzberg

    Madame Money Penny

    Franziska Schulze

    Agnes Theresia

    Prana up your life

    Sarah Desai

     

     

    Mehr Infos zum Event und zum Ticketverkauf findest du hier: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

     

     

    Ein Riesendankeschön an unsere Kooperationspartner: EDITION F, emotion SLOW Magazin, Stop The Water While Using MeemotionOya Yogi TeaMein Paleo, Frau UltrafrischFairment, Digital Media Women und foodloose

     

     

    *** Wonderwoman Love***

    Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier:

    http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

     

    __

     

    Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

     

    Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

    Facebook: The Circle of Wonderwomen

    Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

     

     

    Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest.

     

     

    Die Folge findest du auch auf YouTube und Spotify