• 137# Gründerinnen Poesie I November Edition 2019

    Ein neuer Monat beginnt und natürlich gibt es direkt dazu eine neue Gründerinnen Poesie Folge. Unser Oktober war mit vielen emotionalen auf und ab´s verbunden, die wir mit dir wieder sehr ehrlich teilen. Als Fokusthema haben wir uns diesmal wieder etwas gegriffen, dass euch am Herzen liegt und zwar „Wie schaffe ich mir mein Wunschumfeld – beruflich sowie privat“. Wir teilen mit dir, wo man genau anfangen kann, was wir auf diesem Weg empfehlen und natürlich, wie wir für uns im einzelnen geschafft haben uns ein Umfeld zu gestalten, dass für uns unterstützend und inspirierend ist.

    Wir sind schon total gespannt von dir zu lesen und freuen uns auf deine Gedanken zur Folge. Teile es super gerne mit uns auf Instagram unter dem Post dazu. ♥



    THE WONDERWOMAN POWER 2019 – Die Tore sind geöffnet!

    The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
    Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

    In diesem Event lassen wir gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist. Alle Infos findest du auf der Webseite (https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/)


    Als Speakerinnen sind dabei:

    Ein großes Dankeschön an unsere Partner

     


     ☆ Share your Love!

    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.



    Dani´s erwähnten Podcast Folgen

    135# Ein Abend mit Eckhart Tolle

    136# Wenn alles zu viel wird



    Die Ladies und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration:  



    ☆ Buch “Du wurdest in den Sternen geschrieben: Erkenne, wie wundervoll du bist von Bahar Yilmaz

    ☆ Buch “Das Universum steht hinter Dir“ von Gabrielle Bernstein

    Femininjas: Das digitale Coworking-Space für selbstständige Frauen 

    Frei, Frau & Frühstück

    Podcast: Still & Stark – Für leise Menschen mit innerer Stärke

     




     ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

    https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

     


     💌 Wonderwoman Letter:

     Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

     

     

     ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

     Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

    Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier



    ☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

     Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

     Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

     E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

     Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


     

     Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

     Dann lass uns auf Social Media connecten.

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: The Circle of Wonderwomen

    136# Wenn alles zuviel wird

    Vor einer Woche wurde es mir zuviel. Zuviel Arbeit, zuviel Stress und zu wenig Ruhe, um alles auszugleichen. Also drückte ich auf Stop und nahm mir zwei Tage eine Auszeit, auch wenn die To Do Liste lang war und ich kurz vor dem Launch von The Wonderwoman Power stand. Heute nach den zwei Tagen Ruhe an der Lüneburger Heide, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Wenn dir gerade auch alles zuviel wird, du überfordert bist und nach Lösungen suchst, wieder deine Balance zu finden, dann freue ich mich sehr, wenn dir diese Folge dabei unterstützt. Dich erwartet eine radikal ehrliche Folge, die auch mal mit dem Bild bricht, dass viele von außen haben und mir ist es so wichtig, nicht nur die Momente von Erfolge mit dir zu teilen, sondern auch die, die mich an meine Grenzen bringen.


    Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Teile es gerne mit mir auf Instagram unter dem Post zur Folge.


    Die Folge zur Familienaufstellung: 59# Warum jeder eine Familienaufstellung machen sollte (https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-wonderwoman-podcast/id1226744953?i=1000412619349)

    *unbezahlte Herzensempfehlung*
    Falls du einen wunderschönen Ort für eine Auszeit suchst: Camp Reinsehlen



    THE WONDERWOMAN POWER 2019 – Die Tore sind geöffnet!

    The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
    Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

    In diesem Event lassen wir gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist.


    //Early Bird – Nur noch bis heute//
    Ab dem 28. Oktober bis zum 31. Oktober kannst du dir mit dem Frühbucherrabatt eins der 100 Tickets sichern. Als Frühbucher erhältst du on Top die Möglichkeit kostenlos an einem Wonderwoman Online Circle teilzunehmen. Jaaaa, endlich! Das gab es noch nie. Ihr habt euch lange einen Wonderwoman Online Circle gewünscht und jetzt erhalten alle Frühbucher die Chance. Aber keine Sorge, das wird kein Massen Circle :D, sondern es wird ab Januar mehrere Terminoptionen geben, für die du dich anmelden kannst. Alle Infos findest du auf der Webseite (https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/)



     ☆ Women Support

    Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 




     ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

    https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

     


     💌 Wonderwoman Letter:

     Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

     

     

     ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

     Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

    Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


     

     Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

     Dann lass uns auf Social Media connecten.

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: The Circle of Wonderwomen

    135# Ein Abend mit Eckhart Tolle

    Bis heute ertappe ich mich manchmal in alten Gedankenmustern, die auf Angst basieren. Altes, dass mich früher in mein Pessimismus festhielt und mir die Liebe an das Leben nahm. Die Sorge über den Schmerz, dass die Vergangenheit auslöste und Sorge darüber, was die Zukunft für mich bringt. Doch das Leiden, dass meine Gedanken in mir auslöste waren irgendwann so groß, dass ich nimmt mehr konnte. „Das kann doch nicht das Leben sein“, dachte ich und entschied mich, den Zustand nicht mehr zu akzeptieren. Ich begann zu meditieren, veränderte meine Umgebung und sogar Beziehungen, die mir nicht gut taten. Was mir jedoch erst später bewusst wurde, ist dass die wahre Veränderung nicht im außen passiert, auch wenn es sehr förderlich sein kann, sondern in innern. Als ich das verstand begann die wahre Transformation, die mich vom Pessimist zum Optimist veränderte. Und obwohl die alten Mustern manchmal noch auftauchen, weiß ich jetzt, dass das nicht mehr „Ich“ bin, sondern nur eine Geschichte, ohne Sinn und Realität.

    Am Wochenende war ich in Essen bei einem Vortrag von Eckhart Tolle. Er ist einer der spirituellen Lehrer unserer Zeit und beschäftigt sich sehr mit dem gegenwärtigen Moment. In dieser Podcast Folge teile ich mit dir…

    … wie wir uns vom gedanklichen Leiden befreien
    … unser Sein-Zustand aktivieren
    … und eine gesunde Balance zwischen Sein und Tun herstellen.


    Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Teile es gerne mit mir auf Instagram unter dem Post zur Folge.



    BIG NEWS!

    The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
    Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

    In diesem Event lassen wir gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist.


    Ab dem 28. Oktober bis zum 31. Oktober kannst du dir mit dem Frühbucherrabatt eins der 100 Tickets sichern. Als Frühbucher erhältst du on Top die Möglichkeit kostenlos an einem Wonderwoman Online Circle teilzunehmen. Jaaaa, endlich! Das gab es noch nie. Ihr habt euch lange einen Wonderwoman Online Circle gewünscht und jetzt erhalten alle Frühbucher die Chance. Aber keine Sorge, das wird kein Massen Circle :D, sondern es wird ab Januar mehrere Terminoptionen geben, für die du dich anmelden kannst. Alle Infos erhältst du ab Montag (28.10) auf der Webseite, Facebook und Instagram.



     ☆ Women Support

    Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 




     ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

    https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

     


     💌 Wonderwoman Letter:

     Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

     

     

     ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

     Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

    Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


     

     Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

     Dann lass uns auf Social Media connecten.

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: The Circle of Wonderwomen

    134# Gehe den Weg, der dich glücklich macht I Talk mit Clara Louise

    // Gehe deinen eigenen Weg,
    gehe ihn laut und still,
    gehe ihn so, 
    dass es dich umgibt,
    mit Liebe und Sinn. //


    Das ist für Clara und für alle da draussen, die Poesie lieben. Denn zum ersten Mal habe ich eine Dichterin zu Gast im Podcast – Yeah! Noch hinzu eine ganz besondere – die unglaubliche Clara Louise. Sie hat gerade ihr zweites Buch „Zurück zum Kirschbaum“ veröffentlicht, dass nach kurzer Zeit zum Bestseller wurde. Ihre Worte berühren mich zutiefst. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, wie man seinen eigenen Weg gehen kann und das findet, dass einen wirklich glücklich macht.


    Wir sind sehr gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Teile es gerne mit uns auf Instagram unter dem Post zur Folge.


    Clara´s Lieblingsbücher

    „Liebesgedichte“ von Mascha Kaléko

    „Verse für Zeitgenossen“ von Mascha Kaléko



    Mehr über Clara Louise
    Tour und Tickets: https://www.claralouise.at
    Instagram: https://www.instagram.com/missclaralouise/


    BIG NEWS!

    The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. Deinen eigenen Weg suchst, der sich für dich richtig anfühlt und du noch nicht ganz weißt, wie du ihn gehen sollst. Hier erhältst du Vorträge und Workshops, die dich dabei unterstützen, Energie sowie Mut zu schöpfen, deinen eigenen Weg zu finden. Und nicht nur das, es soll dir auch klare Ideen mitgeben, wie du in die Umsetzung kommst.

    Ab dem 28. Oktober kannst du dir eins der 100 Tickets sichern. Doch vorher (21. bis zum 25. Oktober) gibt es eine Wonderwoman Pre-Week für dich. Jeden Tag gehe ich mit einer der Speakerinnen Live (Online) und wir teilen mit dir bereits viel Input und Inspiration zu den Themen, die dich bei The Wonderwoman Power erwarten. 

    Zum ersten Mal hast du die Möglichkeit The Wonderwoman Power bzw. die Inhalte mitzugestalten. Denn je nachdem was deine Wünsche und aktuellen Themen sind, gestalten wir The Wonderwoman Power so spezifisch wie möglich darauf. Mir ist es wichtig, dass du genau das für dich mitnimmst, was du ganz individuell in deiner jetzigen Situation gerade brauchst. Die Wonderwoman Pre-Week ist für dich kostenlos und du kannst ganz gemütlich von Zuhause aus teilnehmen. Als Speakerinnen bei der Pre-Week sind mit dabei: Andrea Morgenstern, Sara Wragge, Yvonne Lamberty und Cassandra Steen. Die Live´s finden immer um 18 Uhr statt, mit einer Ausnahme am 23. Oktober. Da kommt die liebe Andrea dazu und da sie auf Bali lebt, gibt es um 09 Uhr unser Live. Melde dich hier (http://eepurl.com/dJPk1-/) kostenlos an. Wir freuen uns auf dich.




     ☆ Women Support

    Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 




     ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

    https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

     


     💌 Wonderwoman Letter:

     Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

     

     

     ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

     Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

    Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


     

     Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

     Dann lass uns auf Social Media connecten.

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: The Circle of Wonderwomen

    133# Gründerinnen Poesie I Oktober Edition

    Hello Herbst! Woooooow! Wir haben unser 1-jähriges Gründerinnen Podcast Jubiläum. Und das möchten wir mit dir feiern! Bevor wir zur Party kommen, hier aber erstmal der traditionelle Einblick in die neue Folge. Es war, wie immer, you already know, eine Menge los im September und wir teilen all unsere Learnings und Erfahrungen daraus mit dir. Als Fokusthema des Monats haben wir uns ein ganz besonders Wichtiges herausgesucht: „Wie kann man mit Krisen in der Selbstständigkeit umgehen?“ Persönliche und berufliche Krisen können uns jederzeit begegnen und möglicherweise auch mal völlig aus der Bahn werfen. Wir haben hier noch kein Patentrezept, aber wir möchten mit dir unbedingt teilen, wie wir bis jetzt mit Krisen umgegangen und daraus gestärkt hervorgegangen sind. Wir hoffen, es ist ganz viel „Inspiration“ und „Mut machen“ in dieser Folge für dich enthalten. 

     

    Und nun zurück zur Party. Tini und ich möchten gerne zwei von euch Ladies zum Abendessen einladen ♥ Auf unsere Kosten, in Hamburg, wenn möglich noch in diesem Jahr. Das genaue Datum stimmen wir mit euch ab (grob Ende November/Anfang Dezember). Wenn DU total Lust hast, dich mit uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen, dann mach bei unserem Gewinnspiel auf Instagram mit.

     


    Teilnahme-Bedingungen: 

    1. Folge Tini (@umlaufbahnstarthilfe) und mir auf Instagram

    2. Like den Post zur Folge

    3. Kommentiere, warum Du einen Abend mit uns beiden verbringen möchtest. 


    Alle Kommentare landen bis Sonntag, den 20.10. (23:59 Uhr) im Lostopf. Die Auflösung und die Benachrichtigung der Gewinnerinnen erfolgt am Montag, den 21.10. 



    Wir sind schon total gespannt von euch zu lesen und wen von Euch wir bald mal ganz gemütlich privat und offline treffen werden ♥

     

     


     ☆ Share your Love!

    Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.





    Die Ladies und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration:  



    ☆ Weciety World Event am 29.09.2019 


    ☆ Buch “Das Universum steht hinter Dir“ von Gabrielle Bernstein

     

    ☆ Empower Yourself Seminar 


    ☆ Bahar Yilmaz 


    Zum weiter reinhören: Dani´s Interview mit Bahar Yilmaz 


    ☆ Jeffrey Kastenmüller 


    ☆ Foodloose Adventskalender 

    (gesunde, super yummy Snacks für dich oder die ganze Familie) 


    ☆ Clara Louise Tourdaten 


    ☆ Feng Shui mit Marie Diamond 


    ☆ Silke Maria Bornemann (Tinis Energy Mentorin) 

     


     

    SAVE THE DATES:

     

    Samstag, 14.12.2019 “Wonderwoman Power” von und mit Dani und einem mega Female Empowerment Aufgebot. Stay tuned.

     

    Freitag, 22.11.2019 in Hamburg – Eröffnung eines neuen Female Empowerment Portals. Tini und ich sind Teil eines Panels zum Thema Berufung. Mehr dazu in der nächsten Folge.




     ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

    https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

     


     💌 Wonderwoman Letter:

     Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

     

     

     ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

     Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

    Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier



    ☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

     Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

     Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

     E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

     Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


     

     Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

     Dann lass uns auf Social Media connecten.

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: The Circle of Wonderwomen