• The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

    193# Verändert eine Gründung unser ganzes Leben? Gespräch unter Freundinnen mit May-Britt Wilkens

    Heute habe ich im Podcast meine gute Freundin May zu Gast, die das Unternehmen Besserfleisch vor vier Jahren gegründet hat. Genau zu dieser Zeit haben wir uns beide kennengelernt. Durch Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit sind wir gemeinsam gegangen und haben dabei die persönliche Weiterentwicklung der anderen begleiten dürfen. 

    Mit ihr spreche ich offen darüber, was wir beide in dieser Zeit gelernt haben und wie sehr wir uns auch als Menschen verändert haben und wieso – denn, eins ist sicher: eine Gründung verändert auch dich als Person!


    Mehr über May und ihre Arbeit 
    findest du auf der Webseite von Besserfleisch

    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

    SAVE THE DATE! The Wonderwoman Power am 16. Januar 2021
    Das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung.

    2021 wird ein ganz besonderes Jahr…

    Zusammen mit dir möchte ich voller Motivation und Inspiration kraftvoll in das neue Jahr starten, damit 2021 zu deinem Jahr wird. Wir alle erlebten 2020 als besonders herausfordernd und die eine oder andere hat es sicher bemerkt: es ist Zeit, die Weichen neu zu stellen und Energie zu tanken. Finde in deine Kraft und wecke die Wonderwoman in dir!

     

    Gestärkt und bewusst wollen wir das neue Jahr zelebrieren, alte Blockaden, Sorgen und Ängste, die 2020 mit sich brachte, hinter uns lassen und harmonisch und voller Zuversicht alles Neue begrüßen. Bei dieser Veranstaltung geht es vor allem um Female Empowerment, Selbstverwirklichung und zu erfahren, wie du deine Träume und Wünsche verwirklichen und in die Umsetzung dieser kommen kannst. 



    Unsere Speakerinnen sind: Dana Schwandt, Kasia Mol-Wolf, Ann-Marlene Henning, Frau Herz und Kristin Woltmann. Tini ist an dem Tag wieder unsere Moderatorin. Auf Instagram IGTV findest du mich bereits jetzt im Gespräch mit den Speakerinnen ≫ Jetzt anschauen


    Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
    ≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


    📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


    💌 Wonderwoman Letter:

    Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

    ↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



     Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/


    192# Was tun bei Verlustängsten und Herausforderungen in Beziehungen

    Hey Liebes, heute gibt es im Podcast ein Thema, dass euch in der Community sehr beschäftigt – Beziehungen. Ganz speziell geht es darum, wie man mit Verlustängsten und Konflikte in Beziehungen umgeht. 

    Ich teile mit dir,
    ≫ welches Muster hinter Verlustängsten und Konfliktscheue steckt
    ≫ warum Verlustangst auch gravierenden Einfluss auf andere Lebensbereiche hat
    ≫ wie du herausfindest, ob du selbst davon betroffen bist
    ≫ und wie du dich davon befreien kannst.

    Von Herzen freue ich mich, wenn besonders diese Folge dich bereichert. Denn das ist DAS Thema, dass lange mein Leben beeinflusst hat und bis heute sich immer mal wieder zeigt. Ich teile sehr persönlich mit dir, welche Erlebnisse in meinem Leben dazu geführt haben, dass ich unter Verlustängsten litt und wie ich bis heute damit umgehe.


    Ganz viel Liebe
    deine Dani


    Mehr zu Thema findest du auch in dieser Folge:



    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

    SAVE THE DATE! The Wonderwoman Power am 16. Januar 2021
    Das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung.
    Das Event findet für max. 25 Ladies statt. Tickets gibt es ab dem 14. November und bis zum 18. November erhältst du einen Early Bird Preis.

    Unsere Speakerinnen sind: Dana Schwandt, Kasia Mol-Wolf, Ann-Marlene Henning, Frau Herz und Kristin Woltmann. Tini ist an dem Tag wieder unsere Moderatorin. Im Instagram Live kannst du diese Woche mich bereits mit den Speakerinnen erleben. Schau gerne auf IGTV, da findest du alle Aufzeichnungen. 


    Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
    ≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


    📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


    💌 Wonderwoman Letter:

    Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

    ↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



     Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/


    191# Gründerinnen Poesie I Selbstständigkeit – Kannst du dir deine Kunden und Mitarbeiter aussuchen?

    Edition November 2020 | Hey Liebes, es ist wieder soweit! Heute gibt es eine neue Folge der Gründerinnen Poesie. Du hast vielleicht an der Länge der Folge bereits bemerkt – wir hatten viel zu erzählen. Der Oktober war ein schwieriger und lehrreicher Monat für uns beide und wie wir eben so sind, teilen wir mit dir ganz ehrlich was so los war. Außerdem widmen wir uns wieder einem „Hauptthema“, dass viele von euch beschäftigt: „Darf ich mir meine Kunden und Mitarbeiter aussuchen?“ Was, wenn berufliche Beziehungen schwierig werden und wir uns nur noch durchquälen – muss das sein? Es gibt wieder einen wunderschönen roten Faden durch das Thema mit unseren Gedanken und Erfahrungen. Viel Spaß mit uns und der Gründerinnen Welt. Tini & Dani 



    Podcastfolge über Trauer

    22# If you lose a loved one

    Eine Widmung an mein Opa




    NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT
    SAVE THE DATE! The Wonderwoman Power am 16. Januar 2021
    Das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung.
    Das Event findet für max. 25 Ladies statt. Tickets gibt es ab dem 14. November.
    Mit dabei sind: Dana Schwandt, Kasia Mol-Wolf, Ann-Marlene Henning, Frau Herz und Kristin Woltmann. Tini ist an dem Tag wieder unsere Moderatorin. Mehr Infos dazu gibt es zurzeit auf meinem Instagram-Kanal unter dem Highlight „Event“.


    Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
    ≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


    📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


    💌 Wonderwoman Letter:

    Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

    ↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



     Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/



     Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie

    Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahns…

    Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

    E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de


    190# Was nächstes Jahr tolles auf uns wartet

    Ein aufregendes Jahr wartet auf uns. Lange bevor uns 2020 aufrüttelte, spürten wir bereits den Drang auszubrechen – aus alten Mustern, Strukturen und manchmal sogar aus uns Selbst. Doch die Welt da draußen schien noch nicht für ein neues Mindset und Lebensmodelle bereit zu sein. Vielleicht ändert sich das bald. In dieser Folge nehme ich dich mit in 2021 und was spannendes auf uns zukommt.

    Ich spreche über die neue Epoche, die 2021 auf uns wartet und das neue astrologische Zeitalter. Klingt spannend? Dann hör rein. Ich bin mir sicher, dass du dich darüber freuen wirst. 😉 Viel Spaß!

    Podcast Folge mit Luisa Hartmann zum Thema Astrologie

    NEWS aus der Wonderwoman Welt

    SAVE THE DATE! The Wonderwoman Power am 16. Januar 
    Das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung.

    Nach dieser Folge wirst du verstehen, welche große Bedeutung „The Wonderwoman Power“ diesmal mit sich bringt und warum es wichtiger denn je ist diese Veranstaltung zu organisieren. Natürlich werden auf alle Sicherheitsrichtlinien geachtet. Neu: Das Event findet für max. 30 Ladies statt. Tickets gibt es ab dem 14. November.


    Wonderwoman Club – deine tägliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
    ≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


    📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


    💌 Wonderwoman Letter:

    Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Tagebuch-Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für mehr Female Empowerment

    ↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



     Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

    189# Luisa C. Hartmann, was ist psychologische Astrologie?

    Ich freue mich riesig endlich dieses Gespräch mit dir teilen zu dürfen. Wir haben heute nämlich einen Gast im Podcast – the one and only Luisa C. Hartmann –  Diplom-Psychologin und Astrologin. Sie nimmt uns heute mit in die Welt der Astrologie und erzählt uns, wie Astrologie als Big Supporter der Themen Selbstverwirklichung, Selbstfindung und Heilung dienen kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass Astrologie lange Zeit für mich kein gutes Image hatte, doch spätestens nach diesem Gespräch sind meine Vorurteile verpufft. Wir sprechen außerdem über „Magic Orte“ und weshalb bestimmte Länder und Städte eine besondere Wirkung auf uns haben. Ich habe sehr viele Antworten auf Fragen erhalten, die mich lange Zeit beschäftigt haben und die uns alle betreffen. Also lehne dich zurück und lass dich bezaubern von Luisa C. Hartmann.


    Luisa´s Buchtipp!

    Astrologie und Seele“ von Jan Spiller


    Hier findest du mehr zu Luisa



    NEWS aus der Wonderwoman Welt

    Wonderwoman Club – deine tägliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
    ≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


    📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


    💌 Wonderwoman Letter:

    Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Tagebuch-Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für mehr Female Empowerment

    ↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



     Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

      Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

      Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

      Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/