243# Mein Jahresrückblick 2021

Wow, war das ein krasses Jahr für mich! 

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und weil es so krass war, möchte ich es unbedingt mit dir reflektieren. 

2021 war für mich DAS ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Schmerzen und Riesenfreude, mit Wachstum und Rückschlägen. Ich glaube, ich habe in 12 Monaten noch nie so viel gelernt und vor allem verändert wie in diesem einen Jahr.  

Du sollst davon profitieren, Liebes. Deswegen nehme ich dich in dieser Podcastfolge mit auf die Reise in mein Jahr 2021 und teile mit dir alle wichtigen Momente und Erkenntnisse! 

Danke, dass du da bist und mich begleitest. Das bedeutet mir viel ❤ 

Wenn du tiefer in die Themen einsteigen möchtest

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatlichen 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ 1:1 Personal Mentoring: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration & Insights: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.