241# Das Geheimnis der Manifestation

Wie sollten wir mit Manifestationen umgehen?

Ich spreche darüber, weil ich spüre, dass viele Menschen frustriert sind, wenn es sich um das Thema Manifestationen dreht. Ich gehe auf die Feinheiten der Manifestation ein, die man meistens nicht so im Blick hat. Aber auch warum Manifestation nicht immer funktioniert und wo wir noch üben dürfen. Alle Tipps in der Folge!

Auf geht’s 🤸‍♀️ – hör in die Folge rein und schreib mir, was bei dir klappt oder auch nicht!

 

Wenn du tiefer in die Themen einsteigen möchtest

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatlichen 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ 1:1 Personal Mentoring: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration & Insights: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert