106# Medilovers I Durchbreche deine inneren Mauern

Diese Meditation unterstützt dich dabei ganz tiefsitzende Blockaden zu erkennen, verstehen und aufzulösen. Es ist eine kraftvolle Meditation, die dich zu deiner Essenz durchdringen lässt und dir dabei verhilft wieder Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu verspüren.
Teile gerne deine Erfahrung und Erkenntnisse, die du aus der Meditation mitnimmst, mit mir und der Community auf Instagram unter @dani.batistadossantos. Ich freue mich darauf! 

 

 Die heutige Folge wird von Grover gesponsert. 

 Grover schenkt dir die Freiheit des Mietens. Hier kannst du die beste Technik flexibel monatlich mieten und nutzen, als gehöre sie dir. Jetzt musst du nie wieder den vollen Kaufpreis bezahlen oder dich heute auf etwas festlegen, das du morgen schon nicht mehr brauchst. Mit Grover hast du die Wahl: Miete, so lange du willst, zahle monatlich und kaufe, wenn du magst. So kannst du mehr erleben, weniger verschwenden und immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. 

Mit dem Code WonderWomen55 erhältst du einen Rabatt auf deine ausgewählten Produkte. 

Viel Spaß beim entdecken! Mehr Informationen findest du auf ihrer Webseite


 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert