112# Wie du innere Harmonie findest

Innere Harmonie – das ist das Gefühl, dass wir uns am meisten wünschen. Frieden in uns zu finden und aus diesem Gefühl heraus unser Leben zu genießen. Doch in der Welt da draußen finden wir nicht immer Harmonie, sondern auch Schmerz, Neid und Angst. Menschen verletzen uns und nehmen uns die Ausgeglichenheit und manchmal auch die Freude am Leben. In dieser Folge teile ich mit dir meine wichtigsten Erkenntnisse zur inneren Harmonie. Wie du sie für dich finden kannst und was dir dabei hilft sie auch beizubehalten. Du erfährst, wie du erfüllte zwischenmenschlichen Beziehungen in deinem Leben entwickeln kannst und wie man am besten mit Neid & Co. umgeht. Kleiner Spoiler: Dann werden die Menschen, die du anziehst, auch andere sein.
Teile gerne auf Instagram unter @dani.batistadossantos mit mir und der Wonderwoman Community, was du aus der Folge für dich mitnimmst. Ich freue mich darauf! 


 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert