118# Was inspiriert dich? Talk mit Juli-Frontsängerin Eva

Dieser Moment, wenn du einer deiner Idole triffst. Darf ich vorstellen – das ist Eva. Die Frontsängerin von Juli, meine absolute Lieblingsjugendband. Ich habe Eva in Berlin getroffen und mit ihr ein sehr persönliches Gespräch über ihr Leben als Privatmensch und Künstlerin geführt.
Eva …

🔹 teilt mit uns, was sie inspiriert
🔹 nimmt uns mit, in ihren kreativen Künstlerprozess hinter ihren Texten und ihrer Musik
🔹 gibt einen privaten Einblick in ihren aktuellen Alltag
🔹 teilt mit uns ihre Art „Self Care“ zu betreiben
🔹 erzählt, wie sie mit ihren persönlichen Ängsten und Kritik von außen umgeht.

Ich hoffe das Interview hat dich mindestens genauso inspiriert wie mich. Ich bin gespannt zu hören, was du aus der Folge mitnimmst. Teile gerne deine Gedanken mit mir auf Instagram unter @dani.batistadossantos
Ich freue mich darauf! 

 Eva´s Buchempfehlungen 
„Zehn Wahrheiten“ von Miranda July I https://amzn.to/2SzDXkQ
Alle Bücher von John Irving und Simon Beckett I https://amzn.to/2JWRlLP und https://amzn.to/32ONed9 

 Der neue Juli-Song „Fahrrad“ 


Mehr zum Thema Self-Care und Abgrenzung findest du in den folgenden Podcast Folgen

66# Mit Abgrenzung zum eigentlichen Ich

97# Alle deine Gefühle sind ok



NEXT EVENT

Das Wonderwoman Mastermindprogramm vom 16. September bis zum 13. Oktober

Deine 1-monatige Unterstützung, um deine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Triff dich mit mir und 5 weiteren Wonderwomen online sowie offline und gestalte mithilfe der Kraft der Gruppe ein Yeah-Life.



Das Programm ist für dich das Richtige, wenn…

🔹 du aktuell unzufrieden mit deinem Leben bist
🔹 herausfinden möchtest, was du wirklich möchtest und dich happy macht
🔹 Träume sowie Wünsche hast und dir bei der Umsetzung, Unterstützung wünschst
🔹 mehr Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Erfüllung im Alltag


Du erhältst…

🔹 4x Wonderwoman Circles (ganztags)
🔹 5x 1:1 Online-Mentoring Sessions á 1 Std.
🔹 Meditationen auf deine persönlichen Themen abgestimmt als Audio-Datei
🔹 Deinen eigenen Wonderwoman Buddy, mit dem du dich jeden Tag austauschen kannst.
🔹 Wöchentliche Inspirationsvideos

🔹 Ich stehe dir regelmäßig per Whats-App für Rückfragen zur Verfügung

🔹 Individuelle Tools für deine aktuelle Situation

🔹 Austausch in einer geschlossenen Wonderwoman Community (Online)


Mehr Infos findest du auch auf meiner Webseite: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/



 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.