120# Gründerinnen Poesie I August Edition

Ihr Lieben, der Juli ist rum und wir wollen Euch unbedingt live mitnehmen in die Prozesse, in denen wir uns gerade befinden. Wir haben uns unabgesprochen beide im Juli sehr intensiv mit dem „sich klein machen“ beschäftigt und hatten ein paar mindblowing Erkenntnisse und Erlebnisse, die uns zum Umdenken unserer eigenen Wahrnehmung geführt haben. Uns ist es ein riesen Herzensanliegen, Dich direkt mitzunehmen auf unsere Reise. Wir haben nämlich beschlossen unser Muster der „Kleinmacherei“ zu transformieren und sind selbst ganz frisch dabei Neues umzusetzen. Mach’s Dir gemütlich mit einem erfrischenden Getränk und setz Dich zu uns aufs Sofa. Lass uns gemeinsam groß sein. Love, Dani & Tini 



Teile gerne auf Instagram @dani.batistadossantos mit uns, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. 

 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.



Danis Podcast-Folgen zum tiefer einsteigen:



Co-Abhängigkeit & emotionale Abhängigkeit – Folge 51 

https://open.spotify.com/episode/3NmGpmqsFhI0zHA0CchSfP?si=3u4xegVzQsCUKBfoxDOW_Q 


Inneres Kind Meditation – Folge 61 

https://open.spotify.com/episode/4fPJToyvcwepno8ScPdk7b?si=VfYZkhvBT8OI4SHg3rYaXA

Folge Morning Session https://youtu.be/Ptyu0rx2y4Q 




Einblicke der ehemaligen Teilnehmerinnen in Dani´s Wonderwoman Mastermind Programm:  https://youtu.be/EkWCQsAqwR0 




Die Ladys und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration: 


Buch „Leben wird aus Mut gemacht“ https://amzn.to/2Tc48OD  


Gesundheits-Experten Pinterest  

www.pinterest.de/gesundheitsexperten  


Prof. Dr. Johanna Bath 

https://instagram.com/talentista.de 


Susanne Dröber – Happy Little Souls  

https://instagram.com/happylittlesouls_org 


Kristin Woltmann  

https://instagram.com/kristinwoltmann 


Feng-Shui Podcastfolge https://open.spotify.com/episode/1PwP3cJDPySsoUy8e0VVIp?si=b19Fa_5AQ_S31n6RdvQJyw 

und der Rechner für Deine persönliche Energy Number https://mariediamond.com/energynumber/ 


Dani´s Bücher-Pinnwand 

www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/dani-s-lieblingsbücher/ 



Und btw.: Ende des Jahres wird es wieder „The Wonderwoman Power“ Event geben. Noch steht das Datum nicht final fest. Wenn Du aber auf jeden Fall dabei sein und Dir den Termin freihalten möchtest, dann kannst du schon mal folgende Daten reservieren: 30.11., 07.12. und 14.12.2019. Updates erfährst Du überall auf Danis Kanälen. 

NEXT EVENT

Das Wonderwoman Mastermindprogramm vom 16. September bis zum 13. Oktober

Deine 1-monatige Unterstützung, um dich beruflich und persönlich zu verwirklichen. Triff dich mit mir und 5 weiteren Wonderwomen online sowie offline und gestalte, mithilfe der Kraft der Gruppe ein Yeah-Life.



Das Programm ist für dich das Richtige, wenn…

🔹 du aktuell unzufrieden mit deinem Leben bist
🔹 herausfinden möchtest, was du wirklich möchtest und dich happy macht
🔹 Träume sowie Wünsche hast und dir bei der Umsetzung, Unterstützung wünschst
🔹 mehr Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Erfüllung im Alltag


Du erhältst…

🔹 4x Wonderwoman Circles (ganztags)
🔹 5x 1:1 Online-Mentoring Sessions á 1 Std.
🔹 Meditationen auf deine persönlichen Themen abgestimmt als Audio-Datei
🔹 Deinen eigenen Wonderwoman Buddy, mit dem du dich jeden Tag austauschen kannst.
🔹 Wöchentliche Inspirationsvideos

🔹 Ich stehe dir regelmäßig per Whats-App für Rückfragen zur Verfügung

🔹 Individuelle Tools für deine aktuelle Situation

🔹 Austausch in einer geschlossenen Wonderwoman Community (Online)


Mehr Infos findest du auch auf meiner Webseite: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/



☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

 Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

 Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

 E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert