123# Mach dich Groß

„Mach dich Groß“ – mein neues Lieblingsmantra. Viel zu lange hatte ich Angst vor Ablehnung, Konflikte und Menschen zu verletzen. Dabei habe ich nicht gesehen, dass ich mich damit die ganze Zeit selbst verletze. Was nutzt es dir und deinen Freunden, deinem Partner und Familie, wenn du deine Bedürfnisse nicht äußerst? Du dich nicht zeigst wie du wahrhaftig bist, mit all deinen Ecken und Kanten, deiner Größe und deinem Licht. Das schafft nur Distanz und Einsamkeit, weil sie dich nie kennenlernen können wie du wirklich bist. Wie auch, du hast aus Angst ihnen vielleicht auch nie die Möglichkeit gegeben.

Lebe nicht weiter ein Leben, dass dir überhaupt nicht gerecht wird. Lebe nicht weiter ein Leben, wo Anpassung höhere Priorität hat als Selbstausdruck. Es wird Zeit DU zu sein und zwar in deiner vollen Größe.

Die in der Folge erwähnten Formate
Dokumentation „Heal
Dokumentation „The Secret“
Gründerinnen Poesie August Edition zum Thema „Klein machen“


Teile gerne auf Instagram @dani.batistadossantos mit mir, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst.


 ☆ Share your Love!
 Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.



Das Wonderwoman Mastermindprogramm steht vor der Tür!
Deine 1-monatiges Mentoringprogramm, um dich beruflich sowie persönlich zu verwirklichen. Triff dich mit mir und 5 weiteren Wonderwomen online sowie offline und gestalte, mithilfe der Kraft der Gruppe dein Leben, so wie es dir gefällt.


Wann findet es statt?
Vom 16. September bis zum 13. Oktober 2019

Mehr Infos findest du dazu hier.
https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

 
☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  
https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/
 

 💌 Wonderwoman Letter:
 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v
 
 
 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:
 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Tools für dein Alltag. 
Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier
http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


☆ Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 
 Dann lass uns auf Social Media connecten.
  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/
  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/
  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert