125# Medilovers I Wer bin ich?


Manchmal haben wir Phasen im Leben, wo wir das Gefühl haben nicht mehr zu wissen wer wir sind und was wir im Leben wollen. Manchmal weil wir uns verändert haben, wir eine Leere in uns verspüren und nicht mehr glücklich sind oder weil wir so sehr mit anderen Menschen beschäftigt waren, dass wir uns dabei verloren haben. 

Wer bin ich und was will? Das sind die zwei zentralen Fragen unseres Lebens, wenn es auch darum geht unsere wahre Identität zu finden und zu kreieren. Wenn du aktuell beide Fragen nicht zu 100% für dich klar beantworten kannst und Klarheit suchst, dann hilft dir diese Meditation dabei antworten zu finden. Dein Seelenkompass wieder in die Richtung zu lenken, die sich für dich richtig und gut anfühlt.

Teile gerne auf Instagram @dani.batistadossantos wie du die Meditation findest und welche Erkenntnisse du daraus mitnimmst.


 ☆ Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 


Das Wonderwoman Mastermindprogramm steht vor der Tür!
Deine 1-monatiges Mentoringprogramm, um dich beruflich sowie persönlich zu verwirklichen. Triff dich mit mir und 5 weiteren Wonderwomen online sowie offline und gestalte, mithilfe der Kraft der Gruppe dein Leben, so wie es dir gefällt.


Wann findet es statt?
Vom 16. September bis zum 13. Oktober 2019

Mehr Infos findest du dazu hier.
https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/


 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

 Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

 Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

 E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert