133# Gründerinnen Poesie I Oktober Edition

Hello Herbst! Woooooow! Wir haben unser 1-jähriges Gründerinnen Podcast Jubiläum. Und das möchten wir mit dir feiern! Bevor wir zur Party kommen, hier aber erstmal der traditionelle Einblick in die neue Folge. Es war, wie immer, you already know, eine Menge los im September und wir teilen all unsere Learnings und Erfahrungen daraus mit dir. Als Fokusthema des Monats haben wir uns ein ganz besonders Wichtiges herausgesucht: „Wie kann man mit Krisen in der Selbstständigkeit umgehen?“ Persönliche und berufliche Krisen können uns jederzeit begegnen und möglicherweise auch mal völlig aus der Bahn werfen. Wir haben hier noch kein Patentrezept, aber wir möchten mit dir unbedingt teilen, wie wir bis jetzt mit Krisen umgegangen und daraus gestärkt hervorgegangen sind. Wir hoffen, es ist ganz viel „Inspiration“ und „Mut machen“ in dieser Folge für dich enthalten. 

 

Und nun zurück zur Party. Tini und ich möchten gerne zwei von euch Ladies zum Abendessen einladen ♥ Auf unsere Kosten, in Hamburg, wenn möglich noch in diesem Jahr. Das genaue Datum stimmen wir mit euch ab (grob Ende November/Anfang Dezember). Wenn DU total Lust hast, dich mit uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen, dann mach bei unserem Gewinnspiel auf Instagram mit.

 


Teilnahme-Bedingungen: 

1. Folge Tini (@umlaufbahnstarthilfe) und mir auf Instagram

2. Like den Post zur Folge

3. Kommentiere, warum Du einen Abend mit uns beiden verbringen möchtest. 


Alle Kommentare landen bis Sonntag, den 20.10. (23:59 Uhr) im Lostopf. Die Auflösung und die Benachrichtigung der Gewinnerinnen erfolgt am Montag, den 21.10. 



Wir sind schon total gespannt von euch zu lesen und wen von Euch wir bald mal ganz gemütlich privat und offline treffen werden ♥

 

 


 ☆ Share your Love!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.





Die Ladies und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration:  



☆ Weciety World Event am 29.09.2019 


☆ Buch “Das Universum steht hinter Dir“ von Gabrielle Bernstein

 

☆ Empower Yourself Seminar 


☆ Bahar Yilmaz 


Zum weiter reinhören: Dani´s Interview mit Bahar Yilmaz 


☆ Jeffrey Kastenmüller 


☆ Foodloose Adventskalender 

(gesunde, super yummy Snacks für dich oder die ganze Familie) 


☆ Clara Louise Tourdaten 


☆ Feng Shui mit Marie Diamond 


☆ Silke Maria Bornemann (Tinis Energy Mentorin) 

 


 

SAVE THE DATES:

 

Samstag, 14.12.2019 “Wonderwoman Power” von und mit Dani und einem mega Female Empowerment Aufgebot. Stay tuned.

 

Freitag, 22.11.2019 in Hamburg – Eröffnung eines neuen Female Empowerment Portals. Tini und ich sind Teil eines Panels zum Thema Berufung. Mehr dazu in der nächsten Folge.




 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier



☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

 Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

 Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

 E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.