135# Ein Abend mit Eckhart Tolle

Bis heute ertappe ich mich manchmal in alten Gedankenmustern, die auf Angst basieren. Altes, dass mich früher in mein Pessimismus festhielt und mir die Liebe an das Leben nahm. Die Sorge über den Schmerz, dass die Vergangenheit auslöste und Sorge darüber, was die Zukunft für mich bringt. Doch das Leiden, dass meine Gedanken in mir auslöste waren irgendwann so groß, dass ich nimmt mehr konnte. „Das kann doch nicht das Leben sein“, dachte ich und entschied mich, den Zustand nicht mehr zu akzeptieren. Ich begann zu meditieren, veränderte meine Umgebung und sogar Beziehungen, die mir nicht gut taten. Was mir jedoch erst später bewusst wurde, ist dass die wahre Veränderung nicht im außen passiert, auch wenn es sehr förderlich sein kann, sondern in innern. Als ich das verstand begann die wahre Transformation, die mich vom Pessimist zum Optimist veränderte. Und obwohl die alten Mustern manchmal noch auftauchen, weiß ich jetzt, dass das nicht mehr „Ich“ bin, sondern nur eine Geschichte, ohne Sinn und Realität.

Am Wochenende war ich in Essen bei einem Vortrag von Eckhart Tolle. Er ist einer der spirituellen Lehrer unserer Zeit und beschäftigt sich sehr mit dem gegenwärtigen Moment. In dieser Podcast Folge teile ich mit dir…

… wie wir uns vom gedanklichen Leiden befreien
… unser Sein-Zustand aktivieren
… und eine gesunde Balance zwischen Sein und Tun herstellen.


Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Teile es gerne mit mir auf Instagram unter dem Post zur Folge.



BIG NEWS!

The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

In diesem Event lassen wir gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist.


Ab dem 28. Oktober bis zum 31. Oktober kannst du dir mit dem Frühbucherrabatt eins der 100 Tickets sichern. Als Frühbucher erhältst du on Top die Möglichkeit kostenlos an einem Wonderwoman Online Circle teilzunehmen. Jaaaa, endlich! Das gab es noch nie. Ihr habt euch lange einen Wonderwoman Online Circle gewünscht und jetzt erhalten alle Frühbucher die Chance. Aber keine Sorge, das wird kein Massen Circle :D, sondern es wird ab Januar mehrere Terminoptionen geben, für die du dich anmelden kannst. Alle Infos erhältst du ab Montag (28.10) auf der Webseite, Facebook und Instagram.



 ☆ Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 




 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.