137# Gründerinnen Poesie I November Edition 2019

Ein neuer Monat beginnt und natürlich gibt es direkt dazu eine neue Gründerinnen Poesie Folge. Unser Oktober war mit vielen emotionalen auf und ab´s verbunden, die wir mit dir wieder sehr ehrlich teilen. Als Fokusthema haben wir uns diesmal wieder etwas gegriffen, dass euch am Herzen liegt und zwar „Wie schaffe ich mir mein Wunschumfeld – beruflich sowie privat“. Wir teilen mit dir, wo man genau anfangen kann, was wir auf diesem Weg empfehlen und natürlich, wie wir für uns im einzelnen geschafft haben uns ein Umfeld zu gestalten, dass für uns unterstützend und inspirierend ist.

Wir sind schon total gespannt von dir zu lesen und freuen uns auf deine Gedanken zur Folge. Teile es super gerne mit uns auf Instagram unter dem Post dazu. ♥



THE WONDERWOMAN POWER 2019 – Die Tore sind geöffnet!

The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

In diesem Event lassen wir gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist. Alle Infos findest du auf der Webseite (https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/)


Als Speakerinnen sind dabei:

Ein großes Dankeschön an unsere Partner

 


 ☆ Share your Love!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.



Dani´s erwähnten Podcast Folgen

135# Ein Abend mit Eckhart Tolle

136# Wenn alles zu viel wird



Die Ladies und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration:  



☆ Buch “Du wurdest in den Sternen geschrieben: Erkenne, wie wundervoll du bist von Bahar Yilmaz

☆ Buch “Das Universum steht hinter Dir“ von Gabrielle Bernstein

Femininjas: Das digitale Coworking-Space für selbstständige Frauen 

Frei, Frau & Frühstück

Podcast: Still & Stark – Für leise Menschen mit innerer Stärke

 




 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier



☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

 Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns…

 Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

 E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.