139# Anders zu sein ist ein Geschenk

Ich bin anders. Ich habe einen anderen Namen. Ich bin in einem anderen Land geboren und trage eine Kultur in mir, die viele an dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin nicht kennen. Oft war sie nicht gewünscht und oft wurde sie einfach ignoriert. Warum? So richtig weiß ich das nicht, aber was ich weiß ist, dass ich mich mein Leben lang, Fehl am Platz gefühlt habe und viele Jahre mit meiner Identität zu kämpfen hatte. Diese Folge ist für alle Ladies da draussen, die in ihrem Leben schon mal ausgegrenzt worden sind und für die Ladies, die bis jetzt mit dem Thema „Ausgrenzung“ noch nicht in Berührung gekommen sind. Ich sehe es als meine Aufgabe aufzuklären und dafür zu sensibilisieren. Denn oft erfolgt Ausgrenzung durch unbewusstes Handeln. Also unbedingt reinhören und teilen, denn das betrifft uns alle.


Teile gerne mit mir auf iTunes, was du für dich aus dieser Folge mitgenommen hast. Ich freue mich darauf.


Innere Kind Meditation



THE WONDERWOMAN POWER 2019 – Die Tore sind geöffnet!

The Wonderwoman Power findet dieses Jahr wieder statt – YEAH! Und zwar am 14. Dezember in Hamburg. Diese Veranstaltung ist für dich, wenn du dein Leben zum positiveren verändern und 2020 direkt damit starten möchtest. 
Für Frauen, die nicht mehr ein Leben leben möchten, dass sie unglücklich macht. Für Frauen, die endlich authentisch sein und ihren eigenen Weg gehen möchten. Für Frauen, die sich entfalten und ihre Träume leben möchten.

Wir lassen gemeinsam alles los, was du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest und bringen Heilung in dein Herz. Du musst da nicht alleine durch, sondern du erlebst die Kraft der Speakerinnen und aller anderen Teilnehmerinnen. In einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre kannst du wieder Kraft und Mut schöpfen, um das neue Jahr als neuer Mensch zu beginnen. Dafür lösen wir die Schwere in dir auf und setzen damit neue Energie in dir frei. Durch die unterschiedlichen Vorträge und Workshops erhältst du Inspiration und unsere besten Tipps sowie Empfehlungen, um dein Leben Schritt für Schritt langfristig so zu gestalten, dass du mit 90 Jahre darauf zurückschaust und unfassbar stolz bist. Alle Infos findest du auf der Webseite (https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/)


Als Speakerinnen sind dabei:



 


 ☆ Share your Love!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.



 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.