149# Wie du dich in deiner Familie wieder wohlfühlst

Heute gibt es einen Themenwunsch aus der Community und zwar zum Thema Familie. Viele von uns struggeln mit ihren Familien. Wir haben das Gefühl nicht authentisch sein zu dürfen und nicht akzeptiert zu werden für den Mensch, der wir sind. Oft fühlt sich alles wie ein Kampf an und der Wunsch nach Liebe und Anerkennung ist groß. Das führt oft zu Wut, Trauer und Frustration.

In dieser Folge teile ich mit dir drei Tipps, die mir geholfen haben meinen Platz in der Familie zu finden. Mich wohl zu fühlen und eine großartige Verbindung zu Familienmitglieder aufzubauen, die vorher undenkbar waren. Raus aus dem Kampf, hin zu Liebe und Freiheit.

Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. Teile es gerne mit mir auf iTunes.




++Big News++
WONDERWOMAN CIRCLE TOUR 2020

Du wolltest schon immer an einem Wonderwoman Circle teilnehmen, aber du wohnst zu weit weg? Das warten hat ein Ende, denn ich komme in deine Stadt. 


 25. April in Köln 

(https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-koln-tickets-90721128337)


 09. Mai in Stuttgart

(https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-i-stuttgart-tickets-90706984031)


 16. Mai in München 

(https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-munchen-tickets-90720859533)


 13. Juni in Berlin 

(https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-berlin-tickets-90721692023)


Die Übersicht aller Termine findest du auch auf der Webseite.


Sei beim Wonderwoman Circle dabei und nimm dir Zeit für dich Selbst, deinen Träumen und um herauszufinden, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Der Circle ist so konzipiert, dass wir auf deine konkrete Situation eingehen können und du individuelle Ansätze auf deine Themen erhältst. Dafür sind keine Vorkenntnisse oder sonstiges notwendig. Freue dich auf Inspiration und die Verbindung mit Gleichgesinnten.


Schicke mir gerne an dani@thecircleofwonderwomen.com welches konkrete Thema, du dir für den Circle wünschst. Ich freue mich auf deine Vorschläge.



 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v



 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert