15# Talk about Womanvibes mit Kaja Otto

Kaja Otto ist Coach, frischgebackene Podcasterin und Gründerin von SHEvolution. In ihrer Arbeit möchte sie Frauen dabei unterstützen wieder ihre Wahrheit zu erkennen und in ihre Kraft zu kommen. In dieser Folge reden wir darüber wie wichtig es ist die  Weiblichkeit in sich zu finden, wie man sie überhaupt findet und smart in Beruf, Beziehung und Alltag einsetzen kann.



Ihre Buchempfehlungen: 

Mehr über Kaja auf …

– ihrer Webseite: www.kajaotto.com




Die Folge findest du auch auf YouTube und Soundcloud.

******

Next Wonderwoman Circle

Be your own Wonderwoman: 

Bist du bereit für die nächste Circle-Stufe? Sei deine eigene Wonderwoman. Lass dich intensiv inspirieren, aber sei Dir selbst deine größte Inspirationsquelle. Du hast DEINE Superpower bereits in Dir! Das was Du benötigst ist das Streichholz, was deine innere Flamme zum lodern bringt. Wir möchten Dich in unserem Oktober Circle dabei besonders unterstützen, Dich mit anderen Wonderwomen in Kontakt bringen und Dich einladen mit all Deinen Anteilen, den zweifelnden, den verrückten, den sorgenvollen, den verträumten und kraftvollen zu zeigen.

Alles ist möglich, lasst uns demotivierende Grenzen in unseren Köpfen sprengen. Oder: sie genauer beleuchten, um sie zu verwandeln und damit Platz für deinen kreativen Ausbruch zu schaffen!


Mehr dazu findest du auf Eventbrite.
Mich findest du auf 

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert