156# Jetzt ist deine Zeit!

++SPECIAL WEEK++
Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Zeit und dies erfordert außergewöhnliche Taten. Mir ist es von Herzen wichtig euch durch diese Phase so gut es geht zu begleiten und deswegen habe ich mehrere Überraschungen für dich vorbereitet.

 1. Bis Sonntag gibt es jeden Tag im Podcast eine neue Folge. Es soll dir Liebe, Vertrauen, aber auch eine kraftvolle Perspektive auf die aktuelle Lage eröffnen, denn ich bin davon überzeugt, dass diese Zeit unfassbar wertvolle Möglichkeiten für uns alle bereit hält. Die Welt formt sich ganz neu und die Frage dabei ist, wie nutzt du diese Möglichkeit, um in deinem Leben das zu verändern, was vorher schwer oder gar unmöglich war? Mehr dazu gibt es in dieser Folge. In den nächsten Tagen folgen eine Meditation, die Gründerinnen Poesie, die speziell auf die Selbstständigkeit und Existenzängste eingeht uvm. 

 Ich bin gespannt zu lesen, was du aus dieser Folge und dem Podcast für dich mitnimmst. Teile es sehr gerne auf iTunes. Ich freue mich darauf.



 2. Diese und nächste Woche bin ich von Montag bis Freitag um 07:30 Uhr live auf Instagram. Ich möchte für dich einen Raum erschaffen, in dem du dich mitteilen, vernetzen und dein Tag kraftvoll und in Fülle starten kannst. Sei mit dabei und schaffe Online emotionale Nähe. #miteinander #wirpassenaufeinanderauf


 3. Am Montag (23. März) findet ein Wonderwoman Online Circle statt, dass dir kostenlos zur Verfügung steht. Mehr Infos dazu findest in den nächsten Zeilen.



++ Wonderwoman Online Circle – For Free ++
In Zeiten wir diesen ist Zusammenhalt wichtiger denn je. Deswegen freue ich mich, dass wir die Möglichkeiten des Internets nutzen können, um trotzdem emotionale Nähe zu ermöglichen. Mir ist es ein Herzensanliegen für dich und die Community einen Raum für Liebe und Empowerment zu erschaffen. Das was wir normalerweise analog in den Wonderwoman Circles veranstalten, gibt es jetzt im Onlineformat – for free! Das ist mein Geschenk an dich und die Möglichkeit, die Zeit zu nutzen, um dich und dein Leben zu reflektieren.

Die Plätze sind auf 20 begrenzt. Melde dich hier kostenlos an. Daraufhin erhältst du alle weiteren Infos per E-Mail.


🧘‍♀️Morning Sessions (for free):

Starte gemeinsam mit mir und der Wonderwoman Community in den Tag. Wir treffen uns Montag bis Freitag um 07:30 Uhr, Live auf Instagram und lassen den Tag mit Ruhe, Inspiration und Fülle beginnen. Ich freue mich auf Dich!




 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert