176# Sabotierst du deine Wünsche?

In Selbstsabotage war ich das letzte Jahr Profi. Vor ein paar Tagen habe ich bereits auf Instagram mit dir voller Freude geteilt, dass wir unsere Traumwohnung gefunden haben – endlich! 1,5 Jahre haben wir gesucht und zum Ende hin dachte ich schon, wir müssen unsere „hohe“ Erwartungen herunterschrauben. Nix da! Das Problem sind nicht unsere Wünsche, sondern unsere Selbstsabotage. 


In dieser Podcastfolge erzähle ich dir mehr darüber, 
≫ wie ich erkannt habe, dass ich mich selbst sabotiere
≫ wie ich es aufgelöst habe 
≫ und wie wir schließlich danach relativ schnell unser Neues Zuhause gefunden haben.


Ganz viel Spaß beim anhören, ich bin gespannt zu lesen, was du aus der Folge für dich mitnimmst. Teile super gerne deine Gedanken und Bewertung auf iTunes mit mir. DANKE!





BIG BIG NEWS
Ab Juli gibt es den Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei!
≫ (https://www.digistore24.com/product/327417)

Stell dir vor, du hättest immer einen Mentor an deiner Seite, der dich dabei unterstützt ein erfülltes Leben aufzubauen. Der dir bei Zweifel und Herausforderungen zur Seite steht und dich beim Aufbau deines Traumlebens regelmäßig begleitet. Tadaaaaa, genau daran habe ich die letzten Wochen gearbeitet und endlich kann ich es mit dir teilen! Ab Juli gibt es den Wonderwoman Club – deine persönliche Begleitung in die Selbstverwirklichung – und das regelmäßig! Das ist nicht nur ein Club, sondern eine Lebensveränderung! 



Der Wonderwoman Club ist perfekt für dich, wenn …

… du in deinem Tempo dein Traumleben aufbauen möchtest

… du dir regelmäßig ein Mentor an deiner Seite wünschst, der dich in deinen Themen unterstützt

… du dir eine effektive Morgenroutine in deinem Alltag integrieren möchtest

… du das Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten hast


 

Es besteht aus meiner persönlichen Erfolgsformel, die ich für mein Leben kreiert habe und mich unterstützt ein erfülltes Leben zu genießen. Ich habe es in den letzten Jahren intensiv getestet und immer wieder optimiert. 



Es basiert auf vier Komponenten: 

🧘‍♀️     Einer täglichen effektiven Morgenroutine

🙏🏻❤️ Regelmäßige Dankbarkeitsnachrichten

👩🏻👩🏼‍🦱 Austausch mit Gleichgesinnten

🌟🦸🏼‍♀️ 1:1 Mentorgespräche. 



Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei! Mehr Infos findest du auf der Webseite 

 (https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/). Ich freue mich mega darauf dich in deiner spannendsten Zeit zu begleiten.



Ein großes Dankeschön an unsere Wonderwoman Club Partner: 





📚🎧 In meinem neuen Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erhältst du die ersten Themeneinblicke, die wir im Wonderwoman Club gemeinsam anpacken und erfährst, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)



💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 


 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.