179# Conni Biesalski, wie finde ich meine Bestimmung?

Heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Gast im Podcast – Conni Biesalski. Sie war schon lange auf meiner Podcast-Wunschliste und ich freue mich sehr, dass es endlich mit einem Interview geklappt hat. Ich rede mit Conni über ihr neues Buch „Find your Magic: Eine Reise zu dir und deiner Bestimmung.“ Sie nimmt uns mit auf ihre persönliche Reise und erzählt sehr offen, wie sie ihre eigene Bestimmung gefunden hat. Außerdem teilt sie mit uns die Herausforderungen, die entstehen auf diesem Weg und wie wir mit ihnen umgehen können.

In dieser Folge lernst du,…
≫ weshalb es wichtig ist seine Bestimmung zu finden
≫ wie du den Mut aufbringst deine Wahrheit zu leben
≫ die unterschiedlichen Facetten der eigenen Wahrheit
≫ und den Umgang mit Ängsten.


Ganz viel Spaß beim anhören, ich bin gespannt zu lesen, was du aus dem Gespräch mit Conni für dich mitnimmst. Teile super gerne deine Gedanken und Bewertung auf iTunes mit mir. DANKE!


Mehr über Conni
≫ (https://amzn.to/3331cuI)

Webseite ≫ (https://conni.me)
Instagram ≫ (https://www.instagram.com/conni.biesalski/)
YouTube-Channel ≫ (https://www.youtube.com/user/planetbackpack)
Conni´s Buchempfehlung ≫ „Eine neue Erde“ von Eckhart Tolle (https://amzn.to/3g5DVfg)


Die Folge wird von Nelsons (https://www.nelsons.net) supportet. 

Die Nelsons GmbH ist mit einer über 150-jährigen Tradition Englands ältester und größter Hersteller von natürlichen Produkten rund um ein ganzheitliches Wohlbefinden. Zu ihren Marken gehören unter anderem die Original Bach®-Blüten und die RESCUE®-Reihe. Die für die Bach®– und RESCUE®-Serien verwendeten Blütenessenzen, werden noch heute exakt so hergestellt, wie es Edward Bach in seiner traditionellen Methode vor über 90 Jahren festgelegt hat. Viele der Pflanzen und Blüten werden per Hand im Garten von Edward Bach, in Oxfordshire in England gepflückt. 


Die Original Bach®-Blüten können dich dabei unterstützend begleiten, deinen eigenen Weg voller Mut und Zuversicht zu gehen. Sie sind einfach und sanft in der Anwendung und können deinen persönlichen Bedürfnissen und Präferenzen entsprechend angepasst werden. Um herauszufinden, welche Original Bach®-Blüten für dich die passenden sind, gibt es online einen Original Bach®-Blüten-Berater (https://www.bach-blueten.de/de-de/bach-blüten-berater).  

 

Die bekannteste Original Bach®-Blütenmischung aus fünf Bach®-Blütenessenzen sind die RESCUE® Tropfen, die gerade in besonders herausfordernden Situationen, in denen wir uns aktuell alle befinden, unterstützen können und für mehr Entspannung im Alltag sorgen können. Gut zu wissen an dieser Stelle: Aus Bach RESCUE® wird ab dem 1. August 2020 Bach RESCURATM.

 

Mehr über Nelsons: 

Facebook: Original Bach-Blüten und Rescue Deutschland

(https://www.facebook.com/BachOriginalDE/) (https://www.facebook.com/RescueDeutschland/)



BIG BIG NEWS
Ab jetzt gibt es den Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei!
≫ (https://www.digistore24.com/product/327417)

Stell dir vor, du hättest immer einen Mentor an deiner Seite, der dich dabei unterstützt ein erfülltes Leben aufzubauen. Der dir bei Zweifel und Herausforderungen zur Seite steht und dich beim Aufbau deines Traumlebens regelmäßig begleitet. Tadaaaaa, genau daran habe ich die letzten Wochen gearbeitet und endlich kann ich es mit dir teilen! Ab Juli gibt es den Wonderwoman Club – deine persönliche Begleitung in die Selbstverwirklichung – und das regelmäßig! Das ist nicht nur ein Club, sondern eine Lebensveränderung! 



Der Wonderwoman Club ist perfekt für dich, wenn …

… du in deinem Tempo dein Traumleben aufbauen möchtest

… du dir regelmäßig ein Mentor an deiner Seite wünschst, der dich in deinen Themen unterstützt

… du dir eine effektive Morgenroutine in deinem Alltag integrieren möchtest

… du das Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten hast


 

Es besteht aus meiner persönlichen Erfolgsformel, die ich für mein Leben kreiert habe und mich unterstützt ein erfülltes Leben zu genießen. Ich habe es in den letzten Jahren intensiv getestet und immer wieder optimiert. 



Es basiert auf vier Komponenten: 

🧘‍♀️     Einer täglichen effektiven Morgenroutine

🙏🏻❤️ Regelmäßige Dankbarkeitsnachrichten

👩🏻👩🏼‍🦱 Austausch mit Gleichgesinnten

🌟🦸🏼‍♀️ 1:1 Mentorgespräche. 



Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei! Mehr Infos findest du auf der Webseite 

 (https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/). Ich freue mich mega darauf dich in deiner spannendsten Zeit zu begleiten.





📚🎧 In meinem neuen Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erhältst du die ersten Themeneinblicke, die wir im Wonderwoman Club gemeinsam anpacken und erfährst, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)



💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 


 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.