18# Open your Heart for Love // Talk mit Simone Sauter

Über 10 Jahre litt ich an Liebeskummer und fühlte mich einsam, leer und verzweifelt. Kaum sprach ich mit jemanden darüber, denn irgendwann nach so vielen Jahren schämte ich mich für meine Gefühle. Wenn du auch Liebeskummer hast, dann ist die Folge für dich. Und es ist unglaublich wichtig für mich, dass du weißt, Du bist nicht alleine damit und es gibt Wege, wie man sein Liebeskummer gesund heilen kann. 

Mit der wundervollen Simone Sauter rede ich in dieser Folge über Liebeskummer, aber auch über das Thema Beziehung. Simone ist Love Empowerment Coach und litt selbst jahrelang an Liebeskummer. Ihr Herzenswunsch war es Frauen und Männer bei ihrem Kummer zur Seite zu stehen. Mittlerweile liegt der Fokus ihrer Arbeit auf die Grundessenz – Selbstliebe.


Mehr über Simone auf …

– ihrer Webseite: https://frompaintopower.de

– Instagram: https://www.instagram.com/simone.sauter/

– Facebook: https://www.facebook.com/coachsimonesauter/

– Podcast: Love Yourself First


#Verlosung: Es gibt das Buch bei uns zu gewinnen. Schreibe einfach eine E-Mail an thecircleofwonderwomen@gmail.com mit dem Betreff „Love“ und die ersten zwei erhalten dieses fabelhafte Buch von Simone. Good Luck!

Die Folge findest du auch auf YouTube.

******

Next Wonderwoman Circle

Be your own Wonderwoman: 

Bist du bereit für die nächste Circle-Stufe? Sei deine eigene Wonderwoman. Lass dich intensiv inspirieren, aber sei Dir selbst deine größte Inspirationsquelle. Du hast DEINE Superpower bereits in Dir! Das was Du benötigst ist das Streichholz, was deine innere Flamme zum lodern bringt. Wir möchten Dich in unserem Oktober Circle dabei besonders unterstützen, Dich mit anderen Wonderwomen in Kontakt bringen und Dich einladen mit all Deinen Anteilen, den zweifelnden, den verrückten, den sorgenvollen, den verträumten und kraftvollen zu zeigen.

Alles ist möglich, lasst uns demotivierende Grenzen in unseren Köpfen sprengen. Oder: sie genauer beleuchten, um sie zu verwandeln und damit Platz für deinen kreativen Ausbruch zu schaffen!


Mehr dazu findest du auf Eventbrite.
Mich findest du auf 

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert