181# Warum Authentizität nicht verhandelbar ist

Sich zeigen, mit seinen Stärken und Schwächen, Seelenstriptease, die Maske ablegen, ehrlich sein und auch mal ein Konflikt riskieren. Gar nicht so einfach, wenn man gemocht, und geliebt werden sowie jegliche Ablehnung und Ausgrenzung vermeiden möchte. In dieser Podcast Folge teile ich mit dir, weshalb es für uns und unsere Mitmenschen so wichtig ist, dass wir authentisch durchs Leben gehen und wie du mehr Authentizität in deinen Alltag einfließen lässt. 



💌 Ich bin gespannt was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. Lass es mich wissen und hinterlasse auf iTunes deine Gedanken dazu! 



✨💪 Zu dieser besonderen Folge haben wir auch einen ganz besonderen Supporter
≫ Sanature (
https://www.sanature.com/de/). Das junge, niederländische Unternehmen bereichert den deutschen Markt mit 100% natürlichen Damenhygiene- Produkten und setzt dabei auf Natur pur. Mit ihrer Produktrange „Sanature Pro Vivo“ hat sich Sanature zur Aufgabe gemacht, von Inkontinenz betroffenen Frauen zur Seite zu stehen – in jeder Lebenslage. Die Inkontinenzprodukte bestehen aus reiner Baumwolle und sind frei von Bleichmitteln und chemischen Stoffen. Dies ist gut für die Haut, da Baumwolle ein atmungsaktives, natürliches Material ist und die Haut vor Reizungen und Rötungen schützt und den Tragekomfort erhöht. Die natürliche Faser ermöglicht der Haut auch in warmem und feuchtem Zustand maximal zu atmen. Sanature versteht alle kleinen Probleme dort unten und wird jede Frau so gut wie möglich unterstützen, damit sie sich den ganzen Tag über wohler fühlt. Zum Beispiel wenn sie nach der Geburt Stressinkontinenz oder größere Probleme haben, hält Sanature Sie sicher und trocken. Deshalb sind Sanature Inkontinenzpads auch in verschiedenen Größen erhältlich: Light, Mini Plus, Normal und Super. Alle hergestellt natürlich aus reiner Baumwolle. 



Ich bin sehr froh, dass Sanature sich sehr stark für ein Thema einsetzt, dass mit soviel Scham behaftet ist. Ich finde es wichtig über „vermeintliche“ Tabuthemen offener zu sprechen und somit den Teufelskreis von Scham und Angst zu durchbrechen. Danke Sanature für euren Einsatz! Übrigens: Die Produkte von Sanature findest du bei Budni und Globus im Supermarktregal. 

 



NEWS aus der Wonderwoman Welt
Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
≫ Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei: (https://www.digistore24.com/product/327417)


Wonderwoman Circle Tour – es gibt endlich neue Termine für KölnBerlinMünchenStuttgart und Hamburg. Alle Infos findest du auf der Webseite.
≫ Jetzt anmelden (https://daniela-batista-dos-santos.com/meet/)


💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)




 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.