183# Zwei Tipps für mehr Kraft und Sicherheit

Besonders jetzt beim Umschwung von Sommer in den Herbst fühlen sich viele verletzlich und unruhig. Vielleicht geht es auch dir so. Ich verrate dir zwei Tipps, wie du wieder in deine Kraft kommst und mehr Sicherheit erfährst. Du kommst so raus aus deiner Angst und Unsicherheit. In dieser Folge habe ich eine kleine Übung für dich, die dir hilft, um mit dem Flow der Jahreszeiten zu fließen und diesen auch zu genießen. 

Nach der Folge fühlst du dich, …
… befreiter, denn du kommst raus aus deiner Angst und Unsicherheit
… erfüllter, da du mehr Kraft und Sicherheit spürst
… wieder in deiner Balance, da du Ängste und Sorgen abgelegt hast


Ganz viel Spaß beim anhören! Hinterlasse gerne auf iTunes deine Bewertung und Gedanken zum Podcast – ich freue mich darauf!


NEWS aus der Wonderwoman Welt

Wonderwoman Circle Tour – es gibt endlich neue Termine für KölnBerlinMünchenStuttgart und Hamburg. Alle Infos findest du auf der Webseite.
≫ Jetzt anmelden (https://daniela-batista-dos-santos.com/meet/)


Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
≫ Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei: (https://www.digistore24.com/product/327417)


📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.