187# Gründerinnen Poesie | Unsere Big Business-Learnings aus den vergangenen 2 Jahren

Edition Oktober 2020 | Happy Birthday to all of us!!! Ihr Lieben – die Gründerinnen Poesie wird diesen Monat zwei Jahre alt und DAS möchten wir gebührend mit euch feiern!! Zu aller erst einmal: Von ganzen Herzen DANKE für eure Treue, eure Hingabe und eure Rückmeldungen, Fragen & Impulse. Ohne euch wäre dieses Format nicht das was es ist. Für uns seid ihr immer mit uns gemeinsam auf unserem Sofa. Du und du und du – ihr alle  Und weil wir es so sehr lieben, uns mit euch auch tatsächlich zu connecten, wartet am Ende der Poesie ein ganz besonderes Gewinnspiel auf euch: Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend zu viert – mit zwei Ladies von euch – digital via Zoom. Das heißt Corona-konform und vor allem: Für JEDE von euch möglich. Ganz egal wo du wohnst 

 


Nun aber zum Inhalt der aktuellen Folge: Weil wir überzeugte Romantikerinnen sind (you allready know ☺), widmet sich unser Fokus-Thema dieses Mal den BIG Business-Learnings der gesamten Poesie-Zeit. Wir teilen unsere Erkenntnis-Highlights aus sieben Kategorien mit euch und tauchen gemeinsam ein in die Bereiche …

 

≫ Wachstum (Business, privat, Pläne, Ressourcen)

≫ Marketing (Zielperson, Werbung)

≫ Preise (ZDF, Produkt- und Preisentwicklung)

≫ Ganzheitlicher Blick (Gesundheit, Umfeld, Mindset)

≫ Mangel & Fülle

≫ Verbindungen (Zusammenarbeit, Connections aufbauen + halten, Konkurrenz, Support)

≫ Spiritualität (manifestieren, eigene Energy, connecten)

 

Außerdem tauschen wir uns aus über das Event von Pascal Voggenhuber, dass Tini besucht hat. Das heißt es wird spirituell und total spannend, weil es auch darum geht, diese Übungen und Erkenntnisse ins Daily-Business zu übertragen. Ganz ehrlich: We can´t wait one day longer, endlich diese Folge mit euch zu teilen und von euch zu hören, was ihr für euch mitnehmen konntet.


Wir erheben unser Glas auf uns Alle, Ladies! Cheers & tons of Love, Tini & Dani

 



 ++ Gewinnspiel ++

Wenn du Lust hast auf ein digitales Date mit uns, sende einfach eine Email mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an team@thecircleofwonderwomen.com und füge im Text deinen Namen ein – absenden und schon bist du im Lostopf! Alle Einsendungen bis zum 31.10.2020 um 23:59 Uhr werden mitberücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Die zwei Gewinnerinnen werden in der ersten November-Woche per Email benachrichtigt und unser virtuelles Date via Zoom findet dann direkt im November statt. 




NEWS aus der Wonderwoman Welt

Wonderwoman Circle Tour – Die Anmeldung ist auf Wunsch wieder für euch geöffnet.
München und Stuttgart – ich freue mich auf euch!. Alle Infos findest du auf der Webseite.
≫ Jetzt anmelden (https://daniela-batista-dos-santos.com/meet/)


Wonderwoman Club – deine monatliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
≫ Melde dich jetzt an und sei von Anfang an mit dabei: (https://www.digistore24.com/product/327417)


📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für deine Selbstverwirklichung 

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

 Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie

Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahns…

Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.