212# Schuld = Schulden



„Du bist so erfolgreich, wie du glaubst, dass es deine Familie ist.“ Dieser Satz hat mich vor ein paar Jahren wirklich erschlagen. Denn ich wusste, dass es stimmt. Erfolg konnte ich nicht in meinem Leben zulassen, weil ich Angst hatte ausgegrenzt zu werden, nicht mehr liebenswert zu sein, wenn ich mich zu sehr von anderen unterscheide. Solche ähnlichen Gedanken lösen in uns ein Schuldgefühl aus, dass unser ganzes Leben bestimmt. Beziehungen, Finanzen, Beruf und Gesundheit. Wie du erkennst, ob Schuldgefühle in dir leben, woher sie kommen und wie du sie auflöst, erfährst du in dieser Podcastfolge + inkl. einer kurzen aber kraftvollen Übung.



+++ New Instagram-Account +++

Endlich bin ich wieder auf Social Media! Da mein alter Account immer noch deaktiviert ist, wollte ich nicht länger warten, um dich wieder in meinem Alltag mitzunehmen und mit dir Alltaginspirationen zu teilen. Du findest mich ab sofort auf Instagram unter dani.thecircleofwonderwomen


 

≫ Tägliche Begleitung I Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/


 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

 

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf


≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v


 Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.