22# If you lose a loved one

Diese Folge möchte ich meinem Opa widmen. Der genau vor zwei Jahren gestorben ist. Sein Verlust hat mir den Boden unter den Füßen gerissen. Ich weiß, wie es ist jemand zu verlieren und ich weiß auch, wie schwierig es ist mit dem Thema „Tod“ umzugehen. 
In dieser Podcastfolge erfährst du:
…wie du mit Trauer umgehen kannst
…wie du Trauende dabei unterstützen kannst
… warum ich das Thema für so wichtig halte

Die Folge auf Video findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

Großer Dank an Miri für ihre wunderschönen Meditationskissen. Hier erfährst du mehr darüber über ihre Arbeit: mirame-beautifulpieces.com
*****************
Next Events:

25. 11: Wonderwoman Circle // Love Yourself 

17.12: The Wonderwoman Power mit Vorträgen, Workshops und Circles von 
Maria Christina Gabriel, 
Simone Sauter, 
Kaja Otto, 
Kristin Woltmann, 
Ivonne Senn, 
The House of Essence, 
Prana up your life, 
The Female Founders Book, 
Crystal Soul, 
Sister for Sister, 
SISTERS OF LOVE, 
Agnes Theresia Schwemer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.