229# Dana Schwandt, was ist gerade deine größte Herausforderung?

In dieser Folge sprechen die wundervolle Dana Schwandt von Ichgold und ich ganz offen und ehrlich über das, was uns gerade bewegt. Dana und ihr Mann bieten übrigens Online-Coachings an, wie man die ayurvedischen Grundprinzipien in den Alltag integriert und somit zu mehr Selbstliebe und Selfcare kommt.

Hör mit, was wir zu den Themen Beziehung und Partnerschaft, Energie und Motivation, der wahre Sinn des Lebens erzählen und lass dich von unserer Energie anstecken. Finde Inspiration und Motivation! ❤

Mehr zu Dana und ihrer Arbeit

Danas Website https://ichgold.de

Danas Podcast https://podcasts.apple.com/us/podcast/da-ist-gold-drin/id1250111884

Danas Insta-Account https://www.instagram.com/dana.ichgold/

(Photocredit@GritSiwonia)

++BIG NEWS++

GRÜNDERINNEN POESIE CAMP

Ladies,es ist soweit! Zum ersten Mal seit Bestehen unseres Podcast, veranstalten Tini und ich gemeinsam ein Event – unser Gründerinnen Poesie Camp!

Du erhältst uns im Doppelpack mit all unserer Power und Expertise. Ganze fünf intensive Tage verbringen wir in einer kleinen Gruppe und arbeiten gemeinsam an deinem Business. Wir packen es so richtig an, ganz besonders an den Punkten, an denen du dich blockiert fühlst und an denen du über dich selbst hinauswachsen möchtest!

Wo findet es statt? In Portugal, höchstwahrscheinlich in Lissabon.

Wie sind die fünf Tage inhaltlich aufgebaut? Wir werden uns auf Themen fokussieren, die du dir vorab wünschen kannst, damit wir dich bestmöglich supporten können. Außerdem, und das ist der Clou, erhältst du die Möglichkeit ganz exklusiv mit uns alleine (in 1on1-Sessions – also einmal volle Ladung Dani und einmal volle Ladung Tini ☺) sowie in der Gruppe mit den anderen Girls zu arbeiten.

Flug und Hotel sind nicht im Preis enthalten und müssen von dir separat gebucht werden. Ratenzahlung ist auch möglich.

Wie groß ist die Gruppe? Es gibt nur vier ganz exklusive Plätze.

Du spürst den Impuls dabei zu sein? Dann freuen wir uns sehr auf eine unvergessliche Zeit mit Dir! Let’s create some magic together. In a very special place. Melde dich jetzt an!

https://www.eventbrite.de/e/grunderinnen-poesie-camp-tickets-166652834113

Mehr zu meiner Arbeit

❤ Wonderwoman Club – dein digitaler Kraftort!

Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circles sowie Special Guest Workshops:

https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

❤ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

❤ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

❤ Mein monatlicher Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

❤ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert