234# Lissabon – mein neues Zuhause

Ich bin in Lissabon! Fast drei Wochen sind bereits vergangen und ich komme hier langsam an. Der Alltag kehrt nach und nach ein und auch mein Kopf realisiert: Wow, ich bin wirklich hier.

Zeit, eine Podcast-Folge aufzunehmen und mit dir meine ersten Erkenntnisse zu teilen. Denn, dass ich hier bin, macht ganz viel mit mir!

Was mein Kopf damit zu tun hat, das Gefühl von “verdienen”, Family, Orte sowie Zuhause, erfährst du in der Folge.

Viel Spaß beim Reinhören – lass mich gern wissen, wie dir die Folge gefallen hat!

 

Wenn du tiefer in die Themen einsteigen möchtest

 

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf 

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.