237# Stefanie Schütz: was ist Kunsttherapie?

Heute habe ich die liebe Stefanie Schütz zu Gast. Sie ist Kunsttherapeutin und hat mir dieses Jahr in einer sehr dunklen Phase meines Lebens geholfen.

Mithilfe von Kunst habe ich meine Gefühle ausdrücken können, wo Worte es nicht vermochten. Emotionen und Situationen erkennen können, die ich vor lauter Chaos im Kopf nicht erfasste. Stefanie hat es mir ermöglicht, meine Emotionen in Bilder zu packen, zu verstehen und zu verarbeiten.

Mit ihr tauchen wir in dieser Folge in die Welt der Kunsttherapie ein. Stefanie erklärt uns, was genau Kunsttherapie ist und weshalb es eine sehr heilsame Methode ist.

 

Schau gern bei ihr vorbei:

https://www.stefanieschuetz.com

Wenn du tiefer in die Themen einsteigen möchtest

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2 

≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.