29# Jahresrückblick 2017 // Talk mit meiner Powerfrau Jessi

*** Am 18.12 startet Wonderwoman Love. Wonderwoman Love ist ein kleines Dankeschön an dich – für dein Support und deine Liebe in den letzten 12 Monaten. Jetzt möchte ich dir diese Liebe zurückgeben und dich die letzten zwei Wochen des Jahres begleiten. Vom 18. Dezember bis zum 31. Dezember erhältst du von mir jeden Tag eine Nachricht kostenlos über WhatsApp direkt auf dein Handy. Letztes Jahr haben bereits 50 Wonderwomen teilgenommen. Sei auch du dieses Jahr dabei!

Mehr Infos erhältst du auf meiner Webseite.

Letztes Jahr haben Jessi und ich zum ersten Mal unser Jahr gemeinsam reflektiert und daraus nun unser eigenes, kleines Ritual ins Leben gerufen. Dieses Jahr wollen wir dich mitnehmen in unseren Magic Moments 2017. Lehn dich zurück, hol dir etwas zu knabbern und genieße unseren Talk.

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Alle Infos zu Jessi:
Crowdfunding Kampagne:https://www.startnext.com/the-house-of-essence-retreat
Instagram: https://www.instagram.com/thehouseofessence/
Facebook:https://www.facebook.com/thehouseofessence/
Webseite:https://www.thehouseofessence.com

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

*****************
Next Events:

Nur noch heute kannst du dein Ticket für THE WONDERWOMAN POWER buchen.

17.12: The Wonderwoman Power mit Vorträgen, Workshops und Circles von 
The House of Essence, 
Maria Christina Gabriel, 
Simone Sauter, 
Kaja Otto, 
Kristin Woltmann, 
Ivonne Senn, 
Prana up your life, 
The Female Founders Book, 
Crystal Soul, 
Sister for Sister, 
SISTERS OF LOVE, 
Agnes Theresia

Mehr Infos findest du auf: https://www.eventbrite.com/e/the-wonderwoman-power-tickets-39515734626

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert