31# The Power of Why

*** Am 18.12 startet Wonderwoman Love. Wonderwoman Love ist ein kleines Dankeschön an dich – für dein Support und deine Liebe in den letzten 12 Monaten. Jetzt möchte ich dir diese Liebe zurückgeben und dich die letzten zwei Wochen des Jahres begleiten. Vom 18. Dezember bis zum 31. Dezember erhältst du von mir jeden Tag eine Nachricht kostenlos über WhatsApp direkt auf dein Handy. Letztes Jahr haben bereits 50 Wonderwomen teilgenommen. Sei auch du dieses Jahr dabei!

Mehr Infos erhältst du auf meiner Webseite.

Ich bin mir vollkommen sicher, dass es heute The Circle of Wonderwomen gibt, weil mein Warum so unbeschreiblich stark ist, dass es ein Teil von mir geworden ist. Durch mein Warum habe ich es geschafft alle Rückschläge zu überstehen. Diese Folge ist für dich, wenn du dein „Warum“ im Leben oder im Job finden möchtest. Und wenn du wissen möchtest, wie du ein Warum kreierst, dass dich wirklich erfüllt.

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Mich findest du auf 
Facebook: The Circle of Wonderwomen
und Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben.

*****************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.