43# Morning / Evening Affirmations

*** 04. März von 09:30 – 10:00 Uhr ***
• Free Morning Live Meditation • Start your day with LOVE!
 Wir treffen uns in der Facebook Gruppe 


Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!

Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.
**************

Zum ersten Mal in diesem Podcast erhältst du deine Morgen bzw. Abendaffirmationen, die dich voller Liebe in den Tag starten lassen oder du dabei unglaublich friedlich einschläfst.

Lass mich wissen, wie du es fandest!
*** Next Wonderwoman Events ***

03.03: Wonderwoman Circle // Wie du wieder glücklich wirst
Buche dir dein Plätzchen auf Eventbrite.

24.03: Wonderwoman Circle // Time for your Heart
Buche dir dein Plätzchen auf Eventbrite.

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert