48# Medilovers // Was braucht dein Herz?

*** Das Wonderwoman Mastermindprogramm  ***

Es geht wieder los! Ab dem 31. März startet das Wonderwoman Mastermindprogramm. Wenn du tiefer in deine Themen eintauchen möchtest und endlich dein Leben so kreieren möchtest, wie es dich vollkommen erfüllt, dann ist das genau das Richtige für dich. Mehr Infos dazu findest du auf der Webseite. http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

**************

Diese Meditation ist für die Momente, in denen du nach Antworten suchst, dich leer und ratlos fühlst. In Zeiten, wenn dir die Außenwelt zu viel wird und du nicht mehr weißt, was du möchtest. Diese Meditation hilft dir dabei wieder dein Weg zu finden. Zu erfahren, was du jetzt in diesem Moment brauchst und was du (unabhängig von Anderen) wirklich möchtest.

Wenn dir die Meditation gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und du es mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!

Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit so viele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.