52# Du kannst alles sein, was du sein möchtest // Talk mit Feli Hargarten

*** Next Wonderwoman Circle ****

KREIERE DEINE VISION am 21. April in Hamburg

Hey Liebes,

bist du auf der Suche nach deiner Vision und weißt nicht so recht, wie und wo du anfangen sollst? Du hast Träume und sehnst dich danach sie endlich zu erfüllen? Dann ist dieser Wonderwoman Cirlce genau das Richtige für Dich!

In diesem Circle kommst du endlich zur Umsetzung. Lass deine Träume nicht Träume bleiben, sondern lass sie uns gemeinsam zur Realität erwecken.

Im Wonderwoman Circle

… gestalten wir gemeinsam deine Vision

… wirst du Mut und Inspiration finden, um dich komplett zu entfalten

… erhälst du die Chance dir wieder Zeit für dein Herz und diese kleine Stimme in Dir zu nehmen

… erhältst du ganz viele neue Impulse und Sichtweisen anderer Frauen

… kommst du der Umsetzung deiner Vision ein Stück weit näher

Alle Infos findest du auf Facebook oder Eventbrite:

https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-kreiere-deine-vision-tickets-44797949874

***Neu!*** Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

*** Wonderwoman Love***

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier (verlinke unter hier die Webseite: http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/)

**************

Heute habe ich die wundervolle Feli Hargarten im Interview. Feli hat vor ca. 6 Jahren gemeinsam mit ihrem Freund Marcus die DNX Bewegung gegründet. Die beiden sind Digitale Nomaden, reisen und arbeiten an jedem schönen Fleck auf der Welt und unterstützen andere Menschen dabei ihr Digitales Nomaden Leben aufzubauen.

Im Interview spreche ich mit Feli über ihren Lifestyle, über die Anfangsphasen sowie über Ängste und Morgenroutinen.

Alles über Feli und DNX:

DNX Konferenz am 26. Bis zum 27. Mai in Berlin: https://www.dnxfestival.de

DNX Podcast: https://www.dnxpodcast.de

DNX Academy: https://www.dnxacademy.de

Feli´s Lieblingsbuch: „ Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will“ von Barbara Sher

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!

Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit so viele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert