62# Bin ich hochsensibel? Talk mit Maria Anna Schwarzberg

Seit ich denken kann habe ich das Gefühl anders zu sein als Andere. Gefühle von anderen wahrzunehmen, die nie ausgesprochen werden und mich von Energien im Außen nicht abgrenzen zu können. Feinfühlig, sensibel und irgendwie fühlt sich das an, als hätte man übersinnliche Kräfte. Doch was ich vor ein paar Wochen feststellte, dass ich wie viele andere da draußen hochsensibel bin. Ich mehr Ruhepausen brauche, als andere und eben auch eine ganz eigene Art zum leben brauche.

In dieser Folge habe ich die großartige Maria Anna Schwarzberg zu Gast, die das Gesicht hinter Proud to be Sensibelchen ist und ganz vielen hochsensiblen Menschen da draußen dabei unterstützt, mit ihrer Hochsensibilität umzugehen. Wir sprechen darüber, wie man herausfindet, ob man selbst hochsensibel ist und wie man damit in den unterschiedlichsten Lebensbereiche umgehen kann.

_

Hier findest du alles zu Proud to be Sensibelchen

Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/proud-to-be-sensibelchen/id1254545019?mt=2

Instagram: https://www.instagram.com/mariaannaschwarzberg/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/proudtobesensibelchen/

Test: Bin ich hochsensibel? https://sensibelchen.typeform.com/to/seivY8

Webseite: https://www.proudtobesensibelchen.de

Buchempfehlung: Alle Harry Potter Teile

_

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!

Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit so viele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

*** Das Wonderwoman Mastermindprogramm ***

Dein Programm, um deine Träume mithilfe deiner exklusiven Wonderwoman Gruppe endlich in die Realität umzusetzen.

Wir starten eine nächste Runde! Zum letzten Mal findet dieses Jahr das Wonderwoman Mastermindprogramm statt.

Tauche tiefer in deine Träume ein und bereite dich auf das neue Jahr mit ganz viel DU vor.

Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet vom 01. bis zum 27. Oktober statt. Aber keine Sorgen, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen.

Mehr Infos findest auf www.thecircleofwonderwomen.com

*** Next Wonderwoman Circle ***

„Du kannst alles sein, was du sein möchtest“ am 28. Juli in Hamburg

Alle Infos findest du auf Facebook oder Eventbrite: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-du-kannst-alles-sein-was-du-sein-mochtest-tickets-45930981803?aff=efbevent

*** Wonderwoman Love***

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier

**************

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.