66# Mit Abgrenzung zum eigentlichen Ich

Eine erkenntnisreiche Woche liegt hinter mir, in der ich ganz anständig und pflichtbewusst den Dingen nachgegangen bin, die von mir erwartet und gefordert werden. Auf Treffen war, als ich lieber an der Sonne sitzen wollte. Mit fremden Menschen Zeit verbracht habe, obwohl ich lieber bei meinen Freunden wäre.
Wir tun jeden Tag so viele Dinge, die eigentlich unserem Ich gar nicht entsprechen. Warum eigentlich? In dieser Folge erfährst du warum es so wichtig ist dich von der Außenwelt abzugrenzen und was es mit unserem Unterbewusstsein macht, wenn wir es nicht tun.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Wir brauchen mehr Liebe da draußen!
Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit so viele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.
*** Wonderwoman MeetUp ***
Yeah, es ist soweit! Nach langer Zeit gibt es wieder einen MeetUp in Hamburg. Lerne unser Team und alle anderen Wonderwomen aus deiner Stadt persönlich kennen. Am 11. August machen wir einen kleinen Picknick an der Außenalster. Anmeldung erfolgt über Facebook oder per E-Mail an team@thecircleofwonderwomen.com
*** Das Wonderwoman Mastermindprogramm ***
Dein Programm, um deine Träume mithilfe deiner exklusiven Wonderwoman Gruppe endlich in die Realität umzusetzen.

Wir starten eine nächste Runde! Zum letzten Mal findet dieses Jahr das Wonderwoman Mastermindprogramm statt.

Tauche tiefer in deine Träume ein und bereite dich auf das neue Jahr mit ganz viel DU vor.

 Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

 Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet vom 01. bis zum 27. Oktober statt. Aber keine Sorgen, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen.
Mehr Infos findest auf www.thecircleofwonderwomen.com
*** Wonderwoman Love***
Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier
**************
Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/
Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.