69# Meine Erfahrung mit Spiegelarbeit

Diesen Monat fokussieren wir uns in der
Wonderwoman Community auf das Thema Abgrenzung und Bedürfnisse. Ich möchte dich
dabei unterstützen mehr auf dein Wohlbefinden zu achten und dich somit auch
glücklicher zu fühlen. Und dabei ist das Bild, dass wir von uns Selbst haben
unglaublich wichtig. Weshalb können wir uns nicht abgrenzen? Weil wir denken
nicht genug zu sein und für jedem und allem erreichbar zu sein. Denn die Angst
ist zu groß, dass wir plötzlich ersetzt werden und nicht wichtig genug sind.

Die Spiegelarbeit hat mir besonders geholfen
mich selbst mehr anzuerkennen. In dieser Folge erzähle ich dir mehr über diese
Methode und teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir.

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Wenn du passende Affirmationen
dazu suchst, dann schau gerne auf Pinterest
Ich sammele für dich täglich Inspirationen dazu.

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

 Und wenn du es gerne auf Audio
hast, dann empfehle ich dir die Folgen 

50# Powerthoughts für mehr Selbstwert 

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

43# Morning/Evening
Affirmations 

Und mache sehr gerne mit bei unserer Nein-Challenge. Vom 13. August bis zum 17. August nehme ich mir am Tag vor, mindestens zu einer Sache Nein zu sagen, die ich sonst machen würde, aber eigentlich es nicht möchte und teile es mit dir in unserer Facebook Community. Da kannst du alles nachlesen und ich würde ich total freuen, wenn du mitmachst und mit uns deine Neins teilst.

_

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Das dauert ca. nur 1 Minute und würde mich unglaublich happy machen.



*** Wonderwoman MeetUp ***
Yeah, es ist soweit! Nach langer Zeit gibt es wieder einen MeetUp in Hamburg. Lerne unser Team und alle anderen Wonderwomen aus deiner Stadt persönlich kennen. Am 11. August machen wir einen kleinen Picknick an der Außenalster. Anmeldung erfolgt über Facebook oder per E-Mail an team@thecircleofwonderwomen.com


*** Das Wonderwoman Mastermindprogramm ***
Dein Programm, um deine Träume mithilfe deiner exklusiven Wonderwoman Gruppe endlich in die Realität umzusetzen.

Wir starten eine nächste Runde! Zum letzten Mal findet dieses Jahr das Wonderwoman Mastermindprogramm statt.

Tauche tiefer in deine Träume ein und bereite dich auf das neue Jahr mit ganz viel DU vor.

 Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

 Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet vom 01. bis zum 27. Oktober statt. Aber keine Sorgen, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen.

Hier einige Feedbacks der letzten Teilnehmerinnen:

Katja, Hessen: „Dani und das Mastermind-Programm haben mich über alle Maße begeistert – und all meine Erwartungen übertroffen! Zu einem schweren Zeitpunkt in meinem Leben haben Dani und die anderen Frauen des Circles mich wunderbar abgeholt, begleitet, Mut gemacht. Mit wundervollen Übungen, Ritualen, Meditationen – und Gesprächen. Die vier Wochen waren unglaublich intensiv und herausfordernd – und ja, auch anstrengend. Aber sie haben mir so unglaublich geholfen, dass ich vor allem große Dankbarkeit verspüre. Dani hat mit ihrer tief-authentischen Art jeder Frau ihren Raum und ihr Tempo gegeben, um sich öffnen und den eigenen Themen näher kommen zu können. Und auch die anderen Frauen – diese wunderbaren Frauen – haben mir, jede auf ihre Art, geholfen meinen Weg zu finden und ihn zu gehen. Ich verstehe und akzeptiere jetzt viele Dinge in meinem Leben und der Vergangenheit besser und werde meine Themen loslassen können. Das Mastermind-Programm ist eine einzigartige Chance.. und ich kann sie jeder Frau, die überlegt, daran teilzunehmen sagen: ja, tu es! Habe Mut und Vertrauen – du wirst reich beschenkt werden!“

Thessa, Hamburg: „Dani ist ein Wunder! Und jede Frau ist ein Wunder! Wenn man das noch mehr erfahren will, auf jeden Fall zum Wonderwoman Mastermindprogramm gehen. Ich bin tief bereichert und sitze hier mit den breitesten Grinsen, während ich das schreibe.“

Mehr Feedbacks der Teilnehmerinnen findest du auf der Webseite.



*** Wonderwoman Love***
Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier
__

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/
Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher

Fotocredit: Romy Gessner Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.