83# Wie du ins Vertrauen gehst

 

Diese Folge ist für das Vertrauen in Dir. Es zu stärken und dich somit unaufhaltsam zu machen. Mich hindert mein fehlendes Vertrauen immer wieder daran an meine Träume zu glauben. Verrückt oder? Für jemand der mutig ist und auch immer wieder sieht, dass seine Träume in Erfüllung gehen, bin ich immer noch ganz schön skeptisch.

 

In dieser Folge erfährst du…

 

… wie ich mein Vertrauen regelmäßig festige

… warum Größenwahnsinnigkeit unsere negativen Glaubenssätze auflösen

… und warum es wichtig ist seine Wünsche klar für sich zu formulieren

__
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

 

Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

 

Danke, dass du ein Teil der Community bist.

 

Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

Deine Dani

 

__

 

NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT

 

*** The Wonderwoman Power ***  

Es ist soweit! The Wonderwoman Power geht an den Start!

 

It´s time for Female Empowerment!
It´s time to celebrate the old and to create the new!
It´s YOUR time, my Wonderwoman! 

 

Freue dich am 01. Dezember auf eine Veranstaltung mit Herz und viele berührende Momente.
Dich erwarten die inspiriendsten Frauen unserer Zeit aus den Bereichen Money Mindset, Selbstverwirklichung, Weiblichkeit, Ayurveda und Achtsamkeit.

Diese Herzensthemen bauen aufeinander auf und dienen dazu, dir die nötigen Impulsen und Instrumente an die Hand zu geben, die dich dabei unterstützen das Jahr 2019 so zu kreieren, wie du es dir schon lange wünschst. Bei The Wonderwoman Power kommst du nicht nur deinem authentischen Ich näher, sondern lernst auch wie du deine Authentizität und Bedürfnissen im Alltag ausleben kannst. Dein Urvertrauen wieder aktivierst und dir und dem Leben vertraust. Wir schauen uns nicht nur Geist und Herz an, sondern auch die körperliche Ebene und geben dir eine Hilfestellung, wie du mithilfe deiner Ernährung, deine Lebensenergie auch auf körperliche Ebene entfachst.

 

 

Mit dabei sind:

 

Madame Money Penny

Franziska Schulze

Agnes Theresia

Prana up your life

Sarah Desai

 

 

Mehr Infos zum Event und zum Ticketverkauf findest du hier: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

 

 

Ein Riesendankeschön an unsere Kooperationspartner: EDITION F, emotion SLOW Magazin, Stop The Water While Using MeemotionOya Yogi TeaMein Paleo, Frau UltrafrischFairment, Digital Media Women und foodloose

 

 

*** Wonderwoman Love***

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier:

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

 

__

 

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

 

 

Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest.

 

 

Die Folge findest du auch auf YouTube und Spotify

_

Fotocredit: Romy Gessner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert