87# Was ich von Madonna gelernt habe

Auf ins Abenteuer! In dieser Folge geht es darum deine innere Überzeugung zu stärken. Dein Glaube an deine Fähigkeiten, deiner Person und der Realisierung deiner Träume. In den letzten Tagen habe ich viel aus der Biografie von Madonna gelernt. Diese Erkenntnisse teile ich jetzt mit dir!

 

 

Buchtipp: „Madonna – die Biographie“


Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst. Danke, dass du ein Teil der Community bist. Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken! Deine Dani

 

__

 

NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT


Achtung! Deine Möglichkeit Liebe zu verstreuen! Vom 10. bis zum 16.12 hast du die Möglichkeit für die Frauenorganisation TERRE DE FEMMES zu spenden.

Lass uns zu Weihnachten Frauen unterstützen, die ganz dringend unsere Hilfe brauchen. Jeder Euro zählt.

Hier geht es zum Spendenkonto


*** Das Wonderwoman Mastermindprogramm steht in den Startlöchern! *** 

Dein Programm, um deine Träume mithilfe deiner exklusiven Wonderwoman Gruppe endlich in die Realität umzusetzen.

Tauche tiefer in deine Träume ein und bereite dich auf das neue Jahr mit ganz viel DU vor.

Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet vom 01. bis zum 31. Januar statt. Aber keine Sorge, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen.

 

Hier einige Feedbacks der letzten Teilnehmerinnen:

 

Tonja: „In diesem Programm habe ich auf sehr liebevolle Weise unglaublich viel über mich und mein Potenzial gelernt! Ich habe Vertrauen erfahren und eine wundervolle Verbundenheit gespürt! Die Entwicklung der anderen Frauen miterleben zu dürfen war für mich genauso magisch wie meine eigene Weiterentwicklung! Dani schafft mit Ihrem unglaublich großen Herz und ihrer unendlichen Liebe einen geschützten Raum, in dem Wunder möglich sind!“

 

Alina: „Ich möchte Dir, Dani, von Herzen für Dein wunderschönes Programm danken. Du hast mir Mut und Kraft für meine weiteren Schritte gegeben und genau Dein Programm war es, was mir noch als fehlendes Puzzlestück in Richtung meiner beruflichen Selbstständigkeit gefehlt hat.
Bereits vor dem Start des Programms wusste ich, dass dies transformierend sein wird und so war es auch. 

Du bist für mich der Inbegriff eines Herzensmenschens und ich danke dir wirklich von Herzen für all’ das, was du mir gegeben hast. Du bist wirklich eine Bereicherung <3 Danke, danke, danke. „

 

Mehr Feedbacks der Teilnehmerinnen findest du auf der Webseite.

 

 

*** Wonderwoman Love***

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier.

 

__

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen.

 

 

Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.