90# Fünf Fragen, die du dir zum Jahresanfang stellen solltest

 

Die erste Folge im neuen Jahr ist da! Stimme dich auf 2019 ein und erfahre in dieser Folge, mit welchen fünf Fragen du dein Jahr nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Mir gibt es unheimlich Kraft und es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, wenn ich am Anfang des Jahres mir meine Intension für die nächsten 365 Tage setze. Denn wenn das Jahr erstmal beginnt sind wir schnell wieder im alten Trott und vergessen im Alltag das Wesentliche. Die Fragen sollen dir dabei helfen, das für dich Wichtigste im Überblick zu behalten. Es geht in erster Linie nicht darum große Visionen zu haben, sondern mithilfe der Fragen für sich festzustellen welchen Unterschied 2019 für dich machen soll bzw. für was 2019 stehen soll.

 

 

Die heutige Folge wird von Blinkist gesponsert. 

 

Blinkist ist eine App, mit der du dir die Kernaussagen aus über 2.500 Sachbuch-Bestseller und die beliebtesten Ratgeber in nur 15 Minuten durchlesen oder super praktisch anhören kannst. Ja, du hast richtig gelesen – die Bücher gibt es auch als Audio. Für mich persönlich das Highlight, da man sich die Kernaussagen seiner Lieblingsbücher auch einfach beim Spaziergehen anhören kann. Du findest zu allen Themen etwas wie z. B. persönliche Weiterentwicklung, Business und Leadership, Psychologie. Und jeden Monat kommen etwas 40 neue Titel dazu. Was mich besonders freut – du hast auch Zugang auf Biografien – Yeah! Die Titel sind auf Deutsch und Englisch verfügbar und werden von echten Menschen gelesen und produziert. 

Im Moment gibt es eine Aktion exklusiv für die Wonderwoman Community. Auf www.blinkist.de/wonderwoman erhältst du 25% Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium. 

Wenn du jedoch zuerst erstmal schauen möchtest, ob das etwas für dich ist, dann hast du davor die Möglichkeit alles kostenlos zu testen, bevor du dich für das Abo entscheidest.

 

Ganz viel Spaß beim stöbern!

__

 

Share your Love!

Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst. Danke Liebes ❤️

 

Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 

 💌 Wonderwoman Letter:

Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier.

__

 

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

Dann lass uns auf Social Media connecten.

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/.

Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.