92# Die Kreativ Auszeit

In der heutigen Folge erhältst du Einblicke hinter den Kulissen von The Circle of Wonderwomen. Ich erzähle dir weshalb der Januar aktuell mein Ruhemonat ist und was ich genau in dieser Phase zurzeit mache. Welche Gedanken und Erkenntnissen ich hatte und wie es 2019 weitergeht.

 

 

Die heutige Folge wird von EMOTION gesponsert. 

 

Die EMOTION vernetzt, inspiriert, fördert und stärkt Frauen. Es ermutigt Frauen ihren Weg zu gehen, hört ihnen zu, diskutiert mit ihnen und vernetzen sie mit anderen, z.B. mit einem Mentorinnenprogramm, digitalen Angeboten und vielen EMOTION.events. Das Herzstück von EMOTION ist das Magazin, dass jeden Monat erscheint. Die aktuelle Ausgabe widmet sich übrigens dem Thema Neustart. Ihr lernt, wie wir mit gar nicht so vielen Veränderungen unser Leben jetzt wieder passend machen können. Dazu stellt EMOTION euch die besten Selbstcoaching-Journale vor. Das Heft könnt ihr im Zeitschriftenhandel erwerben oder Online.

 

 

Dieses Jahr wird zum ersten Mal der EMOTION Women’s Day veranstaltet, der ganz viele tolle Masterclasses, Workshops und Mentoring Session anbietet. Als Speaker mit dabei sind unter anderem Melodie Michelberger sowie die Gründerinnen von Edition F.

Hier kannst du noch die letzten Early Bird Tickets ergattern.

 

__


Share your Love!

Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst. Danke Liebes ❤️


Buchempfehlung: „Was ich vom Leben gelernt habe“ von Oprah Winfrey

Mehr über das 7 Jahre Rhythmus

 

 

Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 

 💌 Wonderwoman Letter:

Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier.

__

 

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

Dann lass uns auf Social Media connecten.

Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/.

Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.