94# Wenn der Körper nein sagt


Ich wurde letztens auf Instagram gefragt, wie ich die emotionale Ursache meiner körperlichen Krankheiten oder Symptome herausfinde. Denn ich glaube daran, dass beides miteinander verbunden ist und der Körper letztendlich nur darauf hinweisen möchte, was uns im Herzen schmerzt.

 

In dieser Folge teile ich mit dir was du vorbeugend und akut tun kannst, wenn dein Körper nein sagt. Wie du die emotionale Ursache findest + was mir dabei geholfen hat relativ schnell wieder gesund zu werden.

 

Teile super gerne auf Instagram mit mir deine Gedanken oder Fragen zu dieser Folge. 

Ich freue mich darauf!

_____

 

Buchempfehlung

„Gesundheit für Körper & Seele“ von Louise Hay

__

 

Share your Love!

Bewertung:Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst. Danke Liebes ❤️

__

 

 

Community:Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 

 💌Wonderwoman Letter:

Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier:

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/

 

__

 

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

Dann lass uns auf Social Media connecten.

Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

Facebook: The Circle of Wonderwomen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert