19# Love yourself first // Talk mit Simone Sauter

Wie du dich selbst als Mensch siehst, beeinflusst dein Leben, deine Beziehungen, deine Gesundheit und die Qualität deines Lebens. Denn, am Ende geht es darum, welche Meinung du über dich Selbst hast und wie sehr du dich schätzt.

Mit der wundervollen Simone Sauter rede ich in dieser Folge über das Thema Selbstliebe und weshalb für sie das Thema die Basis für alles im Leben ist. 

Ihre Buchempfehlung: „Breaking the Habit of Being Yourself“ von Joe Dispenza

Mehr über Simone auf …

– ihrer Webseite: https://simonesauter.com

– Instagram: https://www.instagram.com/simone.sauter/

– Facebook: https://www.facebook.com/coachsimonesauter/

– Podcast: Love Yourself First


#Verlosung: Die ersten drei Frauen, die eine E-Mail an simone@simonesauter.com mit dem Betreff „The Circle of Wonderwomen“ schreiben, erhalten für das Bootcamp einen Rabattgutschein im Wert von 111 Euro.


Die Folge findest du auch auf YouTube.

******

Next Wonderwoman Circle

Be your own Wonderwoman: 

Bist du bereit für die nächste Circle-Stufe? Sei deine eigene Wonderwoman. Lass dich intensiv inspirieren, aber sei Dir selbst deine größte Inspirationsquelle. Du hast DEINE Superpower bereits in Dir! Das was Du benötigst ist das Streichholz, was deine innere Flamme zum lodern bringt. Wir möchten Dich in unserem Oktober Circle dabei besonders unterstützen, Dich mit anderen Wonderwomen in Kontakt bringen und Dich einladen mit all Deinen Anteilen, den zweifelnden, den verrückten, den sorgenvollen, den verträumten und kraftvollen zu zeigen.

Alles ist möglich, lasst uns demotivierende Grenzen in unseren Köpfen sprengen. Oder: sie genauer beleuchten, um sie zu verwandeln und damit Platz für deinen kreativen Ausbruch zu schaffen!


Mehr dazu findest du auf Eventbrite.

Mich findest du auf 

Lass uns connecten und begleite mich auf meinen Reisen durch das Leben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *