08# Lass deine Maske fallen

Überall hören wir dieses Wort – Authentizität. Wir wollen authentisch sein und ein authentisches Leben führen. Aber was genau bedeutet das und wann weiß ich, wann ich authentisch bin? In dieser Folge wird es echt, persönlich, pur und manchmal auch witzig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. // Du findest die Folge auch auf YouTubeDeezer und Soundcloud. Buchempfehlung: „Anything you want“ von Derek Sievers. // 


Lass uns auf Facebook und Instagram connecten. Freue mich dich da zu treffen.

Nächste Wonderwoman Circles:
„Love yourself“ am 09. Juli in Hamburg: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-love-yourself-tickets-35342603679 //

„Magic Life“ am 15. Juli in Zürich: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-magic-life-tickets-35343252620 //

„Let it go“ am 29. Juli in Hamburg: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-let-it-go-tickets-35342359950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.